Teil 49

869 33 0
                                    

Perplex sieht er mich an,lächelt aber wie ein honigkuchenpferd."Was?Hast du noch die die drei wörter gehört?"-"Ähh..doch,aber nicht aus deinem Mund."grinst er.Ich verdrehte die Augen."Dennoch:Keine beziehung!"sagte ich klipp und klar."Verstanden.Aber du liebst mich?" Voller Hoffnung biss er sich auf die Unterlippe."Ja."raunte ich.Das spornte ihn wohl an.Voller tatendrang machte er sich daran,mich auszuziehen.Ja,wir schliefen miteinander.Er hatte mich überall berührt und geküsst,damit von mario ja nichts übrig blieb.Und,meine provokation den Doggy-Style durchzuführen klappte auch.Schnaufend,schweratmend aber überglücklich kuschelten wir uns ins Bett ein,deckte uns zu und schliefen ein.

Doch mitten in der Nacht wurde ich grundlos wach.Marco's nackter,heißer körper klebte förmlich an mir.Hmm....ob ich ihn necken soll?Ja!Ich löste vorsichtig seine Hände von mir,worauf er sich auf die andere seite drehte und mir den Arsch entgegenstreckt.Danke!Ich musste mir ein lachen verkneifen und krabbelte ohne ihn zu berühren über ihn drüber.Vorsichtig zupfte ich die Decke von seinen Intimbereich und legte meine Lippen kurz auf seinen Freund.Marco zuckte zusammen und stöhnte.Ich sah zu ihm hoch und hatte ein breites grinsen im Gesicht.Er kniff die Augen zusammen und presste die Oberschenkel aufeinander.Auch biss er sich auf die Lippen.Und das im schlaf.Ich musste mir erneut ein lachen verkneifen.Bestimmt denkt er,er hätte feuchte träume.Erneut küsste ich ihn kurz zwischen die Beine,worauf er seine Hand im tiefschlaf auf meinen Kopf legte.Hehe,so ne sau!Nochmals küsste ich ihn auf die empfindlichste stelle.Er brummte,bließ stark die luft auf und schmatzte dann.Alter?! Ich presste die Zähne zusammen um nicht los zu lachen.Mhmm...ich muss weiter gehen..nur wie?Also ließ ich meine Lippen ein paar sekunden dort verweilen."Hey,wenn du mich ärgern willst,sags mir,das ist echte folter!"brummte er.Ich grinste und legte mein Kinn auf seinen von muskel übersäten Oberschenkel."Ich wurde wach und dachte mir,ich könnte dich necken." Er öffnet endlich seine wunderschönen Augen und sieht mich an."Du weißt,das alles zurück kommt,Baby?"fragt er frech grinsend."Ist mir bewusst." Ich zwinkerte ihm zu."Ich schlaf noch,ne?" Er ließ seinen Kopf ins Kissen fallen und tat so,als ob er schnarchen würde."Das ist soo schlecht!"lachte ich über seine schlechte nachmache.Er dreht sich auf den Rücken und öffnet verschlafen die Augen."Du hast mich aufgeweckt.Das muss sich jetzt schon lohnen.Ach,übrigens könntest du mich jeden Morgen so wecken." Ich grinste."Kann ich mir denken." Er sieht mich kurz an und schließt dann total müde die Augen wieder."Du machst nichts mehr,oder?"fragt er."Nö."lachte ich.Er stöhnt und ich wartete drauf,bis er schläft.Sein Mund öffnete sich etwas und seine nackte brust hob und sank sich regelmäßig.In mich rein grinsend nahm ich ihn diesmal vollständig in den Mund.Er reagierte nicht.Als ich aber meinen Kopf hob und sank,wurde sein Atem schneller und seine Hände krallten sich ins Bettlaken.Meine Zungr,Mein Mund und meine Hand machten eine perfekte Arbeit.Als ich eine salszige Flüssigkeit im Mund spürte,wurde ich unsicher.Normalerweise hab ich gespuckt...aber ich hatte marco noch nie einen geblasen.Er sieht mich an.Immernoch hatte ich diesr salzige Flüssigkeit im Mund.Ich überlegte nicht lange und ließ sie meine Speiseröhre runterlaufen.Er sieht mich erschrocken an,lächelt dann aber."Du Biest!"-"Wars gail?" Ich streckte ihm die Zunge raus."Und wie!Du steckst voller überraschungen,Baby.Ich hätte meine Hand ins Feuer gehalten,das du spuckst."-"Tja.."-"Schmeckts?" Er lacht."Wird dir wohl ein Geheimniss bleiben.Außer ich machs nochmal und übergibs dir."-"Bäh,ne.Ich kann drauf verzichten,mich selbst zu schmecken." Ich lachte."Und wie soll ich meine Latte jetzt los werden?"fragt er genervt."Ich hab genug getan."kicherte ich und krabbelte zu den Kissen hoch wo ich mich neben ihn fallen lasse.Er seufzt."Du bist echt eine Traumfrau,weißt du das?"flüstert er und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Ich lächelte ihn einfach an,dies er erwiedert."Welche Note krieg ich?"fragte ich frech.Er lachte."Junge,was hast du denn gegessen?Seit wann bist du so versaut?"-"Entzug."grinste ich."Die paar Tage?Naja,der Streit und die Fehlgeburt haben uns geschlaucht.Ich hab dich vermisst."-"Ich dich auch."gab ich zu.Er lächelt."Eine 1 plus mit doppel sternchen." Er zwinkert mir zu und zieht mich an sich ran.Dan deckte er uns zu."Das nächste mal kette ich dich mit Handschellen ans Bett,damit du nicht wieder auf so fiese Gedanken kommst."grinst er."Mhm."brummte ich müde."Schlaaf,Stella,Schlaaf!"sang Marco kichernd.Der hat doch was vor!

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt