Mein Handy klingelte.Ich zog es aus der Hosentasche.Als ich SEINEN Namen las,schmiss ich das Handy in den Sand.'Wuff!' Marley kamm angetapst und ließ sich neben mich fallen.Ich legte meine Hand auf seinen bauch und kraulte ihn.Das klingeln ebbt ab,fing aber nach zwei Minuten wieder an.Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus.Kann er mich nicht einfach in ruhe lassen?! "Komm Marley,gehn wir ein stück.."nuschelte ich und stand auf.Der Hund rappelte sich ebenfalls auf und rannte vor.Nach ein paar Minuten kamm er mit einem Stöckchen im Maul wieder.Ich hob es auf und schmiss es ins Meer.Er rannte sofort hinterher,schwamm zum Stöckchen und brachte es mir wieder.Das wiederhohlte sich einige male bis ich keine Lust mehr hatte und der Hund hechelnd auf dem Sand liegt."Stella,Stella!Mama hat gesagt du sollst rein kommen!"hohlte mich Colin,dieser an meine Hand nahm und mich hinter sich her zog.Ich sah nach dem Hund,der uns wiederwillig nachtakelte.Ich folgte dem kleinen der mich ins Haus brachte."Hunger?"fragt Marvin mich lächelnd."Nein,danke."lächelte ich zurück."Du musst was essen!"meint Natalie streng."Muss ich?"-"Ja,musst du.Schon allein fürs Kind." Ich schluckte.Was,wenn ich das Kind von Marco nicht will?!Stella!Auf welche Gedanken kommst du bitte?!Es ist deine Schuld,nicht die des kleinen!Ich seuftzte und ließ mich auf den Platz fallen.Nadine war nicht mehr anwesend,Natalie hatte sie anscheinend schon ins Bett gebracht.Colin fuhr mit seinem Modellautos neben seinem Teller mit dem Essen rum."Colin,Schatz,nicht beim Essen!"sagt Natalie freundlich.Colin gehorchte aufs Wort und lässt die Finger von den Autos um sich ans Essen zu machen.Ich erwischte mich beim Lächeln.Als ich Messer und Gabel in die Hand nahm,fiel mir der Ring auf,den ich von Marco bekommen hatte.Ich schluckte die Traurigkeit runter und versuchte ohne mir was anmerken zu lassen zu essen.Dannach half ich ihr beim wegräumen und abspülen und verzog mich ins Gästezimmer.Ich zog mich um und setzte mich aufs Bett.Ich stützte mein Kopf in meine Hände und begann leise zu weinen.Ich will meinen besten Freund und mein altes Leben zurück!Wahnsinn wie eine Entscheidung das ganze Leben verändert...
-1 Woche später-"MARCO!"kreischte ich,rannte den Sandberg hoch,doch er packte meine Hotpan und zieht mich auf den Boden.Ich lag auf den Bauch und rollte mich auf den Rücken.Marco lächelte,küsste mich sanft und hält mich fest in seinen Armen.Das Meer rauschte im Hintergrund und meine Haare umwehten uns.Ich strich über seine Brust,währrend er meinen Bauch liebkostete.
Ich schlug die Augen auf.Die Sonne strahlte mir ins Gesicht.Alles nur ein Traum.Immernoch bin ich in Griechenland und immernoch ließ ich Marco nicht an mich rankommen.Heute spielt er mit dem BvB gegen den SSC Neapel.Ich rappelte mich auf,zog mir sofort einen Bikini an und eine Hotpan und ging dann ins Bad um meine Zähne zu bürsten und meine Haare zu kämmen.Dannach ging ich runter um etwas zu frühstücken.Trotz der Sache mit Marco ging es mir wieder gut,ich hatte mich vollends erhohlt und fühlte mich gut.Auch wenn ich mit mit ihm besser fühlen würde.Ich nahm mir einen Apfel und biss rein.Plötzlich fiel mir der Boxsack im Keller ein.Mhmm..ich ließ meinen Kopf sinken und sah auf meinen Bauch.Ich hatte mich im Internet schlau gemacht,das man als schwangere eigentlich alles machen darf.Nur eben wenn man hochschwanger ist,sollte man sport usw. vermeiden.Ich aß dne Apfel zuende,ehe ich in den Keller schlich.Die Familie war unterwegs an den Strand,aber nicht direkt vor der Haustür sondern etwas weiter weg.Ich und Marley waren die einzigne hier.Unten zog ich mir schnell eine Sportpan an und ein Bandeautop.Dann nahm ich das Klebeband und beklebte meine Hände und zog mir die Boxhandschuhe an.Wie verrückt fing ich an,auf den Boxsack einzuschlagen und ja,es tat verdammt gut die aufgestaute Wut rauslassen zu können....Auch wenns mir vorhin gut ging und ich mit eigentlich erhohlt hatte,war das der höhepunkt des ganzen.Jetzt konnte ich mich so richtig austoben....."Stella!Was machst du,hör auf!"hörte ich Natalie fluchen.Sie packte mich an den Hüften und zog mich von Boxsack weg.Ich drehte mich zu ihr um."Was?"-"Hör auf damit,spinnst du?" Sie zeigte auf meinen Bauch."Hab mich schlau gemacht,im Internet steht das man alles machen darf außer als hochschwangere." Sie verdreht die Augen."Glaub nicht alles,was im Internet steht.Und jetzt geh Baden und chill!Lass den scheiß,sonst lassen wir dich nicht mehr allein!"-"Wieso bist du eigentlich hier?Ich dachte ihr währt weg!"-"Colin hat was vergessen.Und ich bin jetzt auch wieder weg,aber bau keine scheiße mehr,verstanden?!"-"Ja.."-"Gut." Sie wollte gehen."Ähmm.." Sie zog mir die handschuhe von den Händen und verlässt den Keller.Jetzt war ich es,die die Augenverdrehte.Ich schnappte mir meine normale Hotpan und ging hoch ins Bad.Ich war komplett verschwitzt und außer puste.Ich ließ mir ein Badewasser ein und sah in den Spiegel.Ich sah ein komplett fertige und verzweifelte Stella...scheiß Anblick.Ich seuftzte und sah auf mein Handy.Tausende Anrufe von den Fußballern.Die meisten von Mitch,gefolgt von Marco.Mein Handy drohte zu explodiern.Ich legte mein handy,eine Wasserflasche und einen Apfel an den Badewannenrand und wartete bis die Badewanne voll war.Ich riss mir das Klebebadn von den Händen und schaltete noch schnell den Radio an,verriegelte die Tür und zog mich aus ehe ich mich ins warme Wasser voller Schaum sinken lasse.Ich seuftze schwärmen..ohh tut das gut!...Ich streichelte ein paar mal über meinen Bauch,als würde ich mich entschuldigen wollen für den Sport.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...