Kaum im Haus angekommen und die Haustür zu gemacht,drückte er mich gegen die Tür.Sein gesicht war meinen schon wieder so nah,das mir heiß wurde."Du bistn ganz schöner Satan,weißt du das?"flüstert er."Ich hab ja nichts gemacht.."-"Ich weiß.."er lacht und presst seine atemberaubenden Lippen auf meine."Du stinkst immernoch nach Pferd.." Er wollte mich gerade auf die Wange küssen,als ich mich duckte,seine arme auswich und die Treppen hoch stürmte."Hey,wo willst du hin?"-"Na duschen!" Ich grinste und schloss mich im Bad ein.Ich zog mich aus und stellte mich in die Duschkabine.Ich drehte das Wasser auf und mist-hab die Musik vergessen.Wie öde.Ich öffnete die Falttüre etwas und griff mit meinen nassen Hände nach meinen Handy,das auf den Boden flog und der Display zersprang. "NEEEEEEEIIIIINN!"kreischte ich,drehte das Wasser ab und bückte mich nach dem Handy dessen Display komplett zersprungen war.Naja,es ist ja auch auf Fliesen geflogen.Scheiße! "Stella?Alles okay?"fragt Marco durch die Tür."Nein,mein Handy is am arsch!"fluchte ich immernoch außer mir."Was?Was hast du denn angestellt?"-"Is mir aufn Boden geflogen.!"-"Lass mich rein."-"Vergiss es!"lachte ich."Du weißt,das ich die Tür auch ohne deine Hilfe aufkrieg oder?" Ich sah ihn zwar nicht,kannte ihn aber gut genug und weiß,das er die Augenbrauen hochgezogen hatte."Dann bekommst du ärger mit Yvonne!"-"Glaub mir,ich mach die Tür nicht hin."-"Wie sollst du dann rein kommen?"-"Hab da so meinen trick."-"Bleib draußen,ich meins ernst.Ich bin eh gleich fertig."-"Dann beeil dich!"-"Jaja!"-"Heißt leck mich am Arsch."-"Ist auch richtig so.."nuschelte ich leise und frech grinsend.Ich legte traurig mein handy aufs Fensterbrett und duschte mich zu ende.Dann trocknete ich mich ab,zog mich an und machte mich,mit nassen Haaren an mein Handy.Fuck,es ist komplett am Arsch.Ich fuhr mit der Fingerkuppe über den Display und,wie passend,schnitt ich mich.Hä?Dürfte das denn eigentlich nicht sein? Ich hohlte ein Pflaster und versorgte damit die kleine Schnittwunde.Egal,ich brauch ein neues Handy.Seuftzend nahm ich die SIM Karte und die Speicherkarte raus und öffnete die Tür."Marco.Ich geh Handy kaufen!"rief ich durchs haus."Mädel,du hast nasse Haare.Du wirst krank." Ich verdrehte die Augen und drückte ihm Handy,SIM-und Speicherkarte in die hand ehe ich wieder ins Bad rannte um mir die haare zu föhnen."Wie währs wenn du den Radio für Musik verwendest,und nicht das Handy?" Marco lehnte sich gegen den Türrahmen und beobachtete mich,wie ich meine lockigen haare bürstete um sie dann zu einem Knödel zusammen zu binden."Kann ich jetzt Handy hohlen fahren?"-"Hast du den überhaupt Geld?"-"Na klar.Ich hab gespart?" Er nickte und ich zog mir die Schuhe an."Moment mal,heute ist Sonntag!Du bekommst nirgents mehr ein Handy!" Ich klatschte mir die flache Hand auf die Stirn."Shit."brummte ich und zog mir die Schuhe wieder aus.Ich seufzte und zog mir die Hose,die mir etwas runterrutschte wieder hoch.Marco lachte."Hose zu groß?"-"Nene,geht schon.Und was mach ich jetz?" Er zuckt mit den Schultern."I don't know."-"Toll."seuftzte ich und ging ins Wohnzimmer.Ich ließ mich wie ein kartoffelsack auf die Couch fallen."Da gehst du ein mal duschen und schon ist dein handy kaputt.Du kriegst auch alles hin."-"Ich hab das Talent doof zu sein."-"Nicht doof,aber tollpatschig." Ich sah Marco beleidigt an der abwehrend die Hände in die Luft schmiss."Ich hab Hunger.."jammert Marco und lässt sich neben mich fallen."Ich will ein handy."-"Und ich was zu essen." Ich überlegte um einen Kompromiss zu finden."Okay,ich koche und du gibst mir dein Handy.Nur zum zocken." Marco zog die Augenbrauen hoch."Wenn du keine Scheiße baust,dann okay."-"Okay." Wir machten unseren seit 3 jahren erhalten gebliebenen handschlag.Zuerst Handfläche an Handfläche und dann Faust an Faust.Wir erhoben uns und gingen in die Küche.Na das kann ja lustig werden.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...