Teil71

843 27 0
                                    

"Wenn du jetzt sagst,du hast den Schlüssel nicht dann schlag ich dich!"knurrte ich.Kevin sieht hilflos zu Marco,dieser sich von Kevin entfernt und mich somit mit riss.Ich tickte total aus und versuchte mit aller kraft an Kevin ranzu kommen.Marco schlang einfach seine arme von hinten um mich."Psssssht,beruhig dich stella!Das bringt uns auch nicht weiter!"-"Dann lass mich los damit ich ihm eine kleben kann!"-"Fühlst du dich dann besser?"-"Jaaaa!!!!!" "Eigentlich hättest dus verdient."nuschelt Marco zu Kevin."Du meintest doch du bräuchtest hilfe!"-"Aber nicht so!" Kev hob abwehrend die Hände."Schlägt sie denn fest zu?"-"In ihrem Zustand bestimmt."-"Dann lass sie bitte nicht los."-"Selbst wenn,sie würd an mir hängen wie ein Hund." Marco lässt mich los.Ich funelte Kevin sauer an."Verdammt du sollst sie nicht los lassen!!!"kreischt Kevin."Kommt mir sowieso nicht davon!" Marco hob die Hand und somit ging meine auch hoch."Stella,beruhig dich.Das ist nicht gut fürs Kind!"sagt Marco streng.Ich ließ mich auf den Boden fallen.Da Marco immernoch aufrecht stand hing meine Hand in der Höhe."Ich hab den Schlüssel verlorn.."-"Kann man den nachmachen lassen?"-"Ne,is so ein einzigartiges ding und kein plan.Ich hab den schlüssel schonmal verloren und wollte ihn nachmachen lassen aber die haben gemeint das geht bei der nicht.Ich hab ihn eh wieder gefunden aber ich hab jetz keine ahnung wo der steckt.." ich seufzte und legte meinen Kopf in den Nacken."Verpiss dich!"zischte ich."Wie soll das gehen?"fragt Marco."Ich meinte nicht dich sondern Kev!" Kevin sieht uns nochmal entschuldigend an und geht dann.Marco seufzt."Setz dich hin sonst schläft mein arm ein!"zickte ich.Schweigend setzte Marco sich vor mich hin."Das ist nicht auf meine Kappe gewachsen.Damit hatte ich wirklich nichts zu tun."-"Ist mir bewusst.Auf sowas kommt nur dieser vollidiot von kevin."-"Ist doch ein guter Zeitpunkt,sich zu vertragen."-"Vergiss es."-"Wieso bist du eigentlich sauer?"-"Weil ich keine Männder sehen darf,sonst läufste Amok aber wenn ich eifersüchtig bin is es der Weltuntergang!"-"Das war spaß!"-"Das mit Mario war auch spaß!"-"Mario is aber keine prostituierte alte mit Silikonbrüsten!" Ich sah Marco sauer an."Woher weisst du das sie silikon hat?"-"Das sieht man." Mein blick wurde nicht weicher."Stella...wieso sollte ich ernstgemeint irgentwelchen weibern nachsehen wenn ich dich haben kann?DU bist die schönste frau auf dieser welt und der einzige mensch den ich zu hundert prozent vertrauen kann.Ich will niemand anderes!Da wir ja nur beste freunde sind,dacht ich neck ich dich wieder.Das tun wir dich so oft!"-"Aber diesmal wars nicht lustig.."-"Es tut mir leid,das war ohne witz nicht ernst gemeint.Die olle war hässlicher als Franck Ribery!"-"Ribery isn Mann.Ausserdem hatte er nen Autounffall,das ist nicht lustig!" Marco sieht mich verstört an."Dann eben Arjen Robben!" Ich nickte."Bist du zum Bayern fan muntiert?!"fragt er geschockt."Jap."grinste ich frech."Wie bitte?"-"Mein Herz schlägt für den FC Bayern München!"sagte ich ernst,was aber natürlich gelogen war."Okay..wenn du so ein Fan bist...wer hat die Nummer 27?"-"Alaba."-"10?"-"Robben."-"25?"-"Müller." Marco wurde nervös."11?"-"Shaqiri."-"7?"-"Ribery."-"19?"-"Götze."-"4?"-"Dante."Marco knurrte."39?"-"Kroos."-"Jetzt die von Dortmund." Ich muss mich doof stellen."Okay."gab ich unschuldig von mir."18?"-"Öhhhh.....mhmm....Kevin?"-"Nein!18 ist Nuri!5?"-"Das ist jetzt Kevin!"-"Nein...Sebastian.25?"-"SOKRATIS."Marcos hoffnung stieg wieder."11?"-"Pfff kein plan...Obama?" Marco sieht mich mit schiefen Kopf an."Okay,okay,das bist du."-"6?"-"Manni."-"19?"-"Aubameyang."-"Neeein!19 ist Kevin...Auba hat 17!"-"Achja,genau."-"37?"-"Subotic!"-"Neven hat 4,37 ist Erik."-"Ups."-"29?"-"Marcel."-"10?"-"Was weiss ich!"-"Mhkitaryan.9?"-"Gündogan."-"Nö,Ilkay hat 8,Lewy ist 9.26?"-"Kuba!"-"Kuba hat 16!Pisczcek hat 26." Ich zuckte mit den Schultern."1?"-"WeidenfellNer."-"Weidenfeller...ohne N!"-"Sorry."-"Bist du jetz ohne scheiss Bayern Fan?!"-"SPINNST DU?!Natürlich nicht!"-"Woher weisst du dann die namen und die Nummern von bayern und von uns nicht!"-"Von Bayern weiss ich sie einfach so.Du weisst sie ja auch.Ich weiss ja nur die,die du mich gefragt hast.Andere hätt ich eh nicht gewusst.Und von uns weiss ich natüflich alle,hab mich nur dumm gestellt." Ich wurde nochmals von ihm getestet.Diesmal wusst ich alle und er war zufrieden."Mir friert der Arsch ein...gehn wir ins Wohnzimmer!"meinte er und steht auf.Ich ebenfalls und wir setzten uns auf die Couch.Marco nahm sich die Flasche Cola um daraus zu trinken.Natürlich musste ich ihm meine Hand ausleihen,sonst könnte er die flasche nicht mit beiden händen festhalten.Man,wie das nervt! "Öhh..Stella?"-"Mhm?"-"Ich muss aufs Klo."

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt