"Könn wir bitte wieder Freunde sein?Ich vermisse dich schrecklich!"platzte es aus ihm raus."Wenn du deine Finger wieder bei dir lässt,ja."-"Versprochen." Ich nickte."Und?Glücklich mit Ann?" Er sieht gelangweilt zu seiner Freundinn und zuckt mit den Schultern."Mit jemand anders währe ich glücklicher." Er sieht mich traurig an.Fängt er schon wieder damit an?Seufztend wollte ich weggehen doch er packte mein Handgelenk.Ohne ihn anzusehen blieb ich stehen."Tut mir leid."nuschelt er."Reiß dich zusammen,Mario.Verspiels dir nicht nochmal!"meinte ich nur und wir gingen wieder zu den anderen."Und jetzt?" fragt Marco in die Runde."Weitershoppen!"riefen wir Mäfels doch die Jungs lehnten sofort ab."Die stadt ansehen?"schlug Marcel vor,doch das wollten wir mädels nicht."Dann trennen wir uns.Wir gehen shoppen und ihr guckt euch die Stadt an."meinte Ann.Ich sah Marco traurig an und umarmte ihn.Er küsste unauffällig meinen Hals wobei ich scharf die Luft einsog."Marco!"fauchte ich leise."Tut mir leid...es ist nur zienlich erniedrigend dich nicht küssen zu dürfen.."-"Ich weiß,mir gehts nicht anders.." "Stella,komm!"rief Riri."Ich muss...bis nachher." Ich küsste seine Wange und ging zu den Mädels.Währrend des Shoppens schrieb mir Marco die ganze Zeit wie sehr er mich vermisste undso.
-19 Uhr-
Der Tag in Köln war bisher mega!Wir standen mittlerweile in der Köln-Arena und wie Mädels hatten Sektgläser in der Hand.Anfangs weigerte ich mich,ließ mich aber doch dazu überreden.Ich stand vor Marco und Zwischen Mario und Marcel.Marco hatte beide Hände um mich geschlungen.Nurnoch eine Stunde bis Jay-Z kommen sollte.Die Arena war noch relativ leer.Ich schmiegte mich an Marco,der dicht hinter mir stand,seine Hände auf meinen Bauch und mein Kopf lehnte an seiner Brust.Ich genoß seinen Duft,seine wärme und seine nähe.Die Jungs diskutierten,was Jay-Z wohl für Lieder singen wird währrend wir Mädels über gott und die Welt redeten.Die zeit verging total schnell und schon war die Arena rappel voll.Es war dunkel,nur einzelne Lichter von Handy,Kameras,Leuchtstäbe usw.flackerten.Es sah echt hammer gail aus.Nuri,Owo,Marian,Lewy,Ana undso haben wir bislang noch nicht gesichtet,es sind aber auch so viele Leute das das kein wunder ist.Kurz bevor Jay-Z auf die Bühne kamm kammen sie doch.Wir begrüßten alle und sie stellten sich zu uns.Als er dan endlich auf die Bühne kamm,ging das große gekreische los.Die Stimmung war gail,die Songs sowieso.Bei ' Empire state of mind' sangen wir Mädels mit.Bei 'Young Forever'die Jungs.Am lautesten Marco."Falls es mit Fußball irgentwann mal nicht mehr klappen sollte,wirste sänger!"lachte ich."Sei nicht so gemein ich bin fußballer,kein Sänger!"-"Dasselbe hab ich heute schon mit Koch gehört."grinste ich.Er küsste meine Schläfe.Als dann Niggas in Paris ertönte,streckte jeder seine Hände hoch und formte ein Dreieck.Kennt ihr bestimmt alle.Auch Marco tat dies.Ich tat es ihm nach und lehnte meinen Handrücken an seine Handfläche.Was wir nicht bemerkten:Riri fand uns so süß das sie alles filmte.Was wir aber dann machten,war nicht gerade zu unserem Vorteil.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...