-3 Jahre später-
„Was wenn die Wehen einsetzen?Ich glaub ich ruf Jürgen an und sag das Spiel ab." Ich lachte und schlang meine Arme um ihn."Schatz...mach dir keine Sorgen."-„Aber...aber..."-„Schluss jetzt,du fährst ins Stadion.Hör zu,wir könnens ja so machen das Jürgen dein handy verwaltet.Und wenn die Wehen wirklich einsetzen sollten,ruf ich dich an.Ich hab das mit Jürgen undso schon beredet.Es währe selbstverständlich okay das Spiel dann abzubrechen." Marco grinste."Okay...Ich liebe dich.Pass auf euch auf ja?" Ich nickte."Natürlich,wie immer." Ich verdrehte die Augen."Du verarscht mich!"-„Weil du dir übertrieben sorgen machst.Ich bin schwanger und nicht schwer krank!" Er streckt mir die zunge raus."Ich bin eben fürsorglich.Sollte man auch sein.Solltest du schätzen,gibt nicht viele Männer die das tun."-„Klar,ertrink in eigenlob."kicherte ich."Frauen..."stöhnt er."Ich liebe dich!"grinste ich ihn unschuldig an."Ich dich auch Engel!Und du meldest dich!"-„Neeeeeiiin!Ich zieh die geburt ohne dich durch!"-„Als ob!" Ich schob ihn in den Flur."Fabio!Kommst du?Fußballzeit!"rief Marco hoch,doch der kleine gab keine Antwort."Fabio?Hey,Großer."rief er nochmal.Ich und Marco sahen uns verwirrt an ehe wir die Treppen hoch ins Zimmer unseres Sohnes gingen.Fabio stand in der Mitte seines Zimmers und kämpfte mit dem Trikot.Ich lachte und kniete mich vor ihn hin.Ich half ihm beim Anziehen.Fabio umarmte mich."Baba Mama!"grinst er und winkte mir.Dann geht er zu seinen papa,der ihn bei der Hand nimmt.Ich stand wieder auf und küsste Marco nochmals lange."Viel Gück beim Spiel!"-„Danke Maus!" Nochmal ein kurzer Kuss,dann küsste ich die Stirn von Fabio und sah den beiden zu wie sie Hand in Hand die Wohnung verließen.Ich ging ins Wohnzimmer und ließ mich seuftzend auf die Couch fallen.Fast von alleine legte sich meine Hand auf meinen Babybauch.Ja,ich bin schon wieder schwanger.Baby Nummer 2,diesmal ein Mädchen ist unterwegs.Seit achteinhalb Monaten bin ich nun schon schwanger und freue mich rießig auf Kind Nummer 2.Kaum zu glauben,wenn man bedenkt das ich vor 3 Jahren nur eine Freundschaft mit Marco hegte und mir nie zu glauben wagte das wir beide jemals ein paar werden.Und noch dazu sind wir beide unheimlich glücklich.Fabio ist nun 3 Jahre alt und einfach ein Sonnenschein der mit seinem Lachen einen noch so beschissenen Tag perfekt machen kann.Und wenn er weint,weil er sich beim Fußballspielen etc, weh getan hat,könnte man am liebsten mitweinen...Der BvB bestreitet heute mal wieder ein Heimspiel gegen Bayern.Marco nimmt Fabio seit seinem 2. Lebensjahr bei jeden Spiel mit ins Stadion,der natürlich immer wieder komplett begeistert ist und genau so werden will wie sein Vater.Er schwärmt jetzt schon davon,mal Fußballprofi zu werden.Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie das geht,das Marco den kleinen mit nimmt,obwohl er ja spielen muss.Das is ganz einfach.Entweder übernehmen die Spielerfrauen den kleinen und die tun das natürlich gern..oder er sitzt auf der Spielerbank und wird von den Reservespielern betreut wo er die Spieler ganz schön auf trab hält.Er will auf jedermans Schoß,wenn jemand eine Banane isst will er sofort auch eine und will natürlich beachtet werden.Ich wollte aus diesem Grund anfangs nicht das er auf der Reservebank ist,weil er die Spieler ablenkt.Aber es stört keinen.Denn Onkel Jürgen regelt zur Not auch schonmal „wink"-Emoticon Übrigens,sind Marco und ich verlobt.Er hat mir vor einem Jahr im Urlaub einen Heiratsantrag gemacht und hat Fabio mit eingebunden,denn dieser musste mich soweit ablenken bis der kleine plötzlich eine kleine schachtel raushohlte und sie aufmachte.Das war von Marco nicht geplant denn Fabio hätte die Schachtel nicht aufmachen sollen,aber er war dazumals 2 Jahre alt.Das lockert zumindest Marco's Anspannung und lustig wars somit auch.Ich lockerte mein Dauergrinsen und hohlte mir was zu trinken.Als ich mich wieder auf die Couch setzte bekamm ich so einen stechenden Schmerz im Bauch,das ich das Glas fallen ließ.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...