Ich hatte schon 2 Brötchen runter und Marco war immernoch nicht da.Ich konnte nichts mehr essen und ging raua auf die Terasse.Die Sonne schien mir ins Gesicht und ließ den Wind der um mich bließ egal werden.Als sich zwei muskolöse Arme von hinten im meinen Bauch schlingen,zuckte ich kurz zusammen."Tut mir leid,das es so lange gedauert hat.Und tut mir leid,ich wollte dich nicht erschrecken."flüstert er mir ins Ohr.Ich lächelte und lehnte mich an ihn."Wieso hat es denn so lang gedauert?"fragte ich."Fans.Und ich hab ziemlich lang mit der Rezeption gesprochen."-"Und?"-"Jaja,passt alles." Er nimmt meine Hand und zieht mich wieder rein.Dann schließt er die Terassentür."Hast du schon gegessen?"-"Jap."-"Wie viel?"-"Zwei Brötchen." Er nickte und machte sich ans essen."Letzte nacht war schön."lächelt er."Wunderschön.Einfach die beste Nacht die ich je hatte." verbessert er sich.Ich nickte lächelnd.Er aß vier Brötchen und hohlte dann eine Schachtel aus der Hosentasche.Verwundert sehe ich ihn an.Er grinst nur."Das musste ich besorgen." Er öffnet die Schachtel.Zwei wunderschöne Ringe stecken in weinroten samt."Es ist weder ein heiratsantrag,noch ein Liebesantrag oder was weiß ich.Es ist einfach an zeichen von mir an dich,das du mir verdammt wichtig bist.Um genau zu sein das wichtigste in meinen Leben...mit fußball."sagt er,die letzten zwei wörter flüstert er,ich hörte es aber und lachte."Du bist so unglaublich süß!Danke!Du bist mir auch unendlich wichtig...auch ohne fußball!"lachte ich und umarmte ihn dolle.Er steckte mir die zwei ringe an den Ringfinger.Ich strahlte,nahm seinen Kopf in meine Hände und küsste ihn."Danke!"lächelte ich nochmal."Nichts zu danken!" Ich sah aufs Bett wo eine Packung Gummibärchen lag."Waren das deine Fans,die dich aufgehalten haben?" Wir lachten wieder."Nein.Ja.Es waren schon normale fans aber beim zurück gehen war da so ein süßigkeitenstand und naja.Dann sind die einfach so mit gegangen." Ich nickte grinsend und schmiss mich aufs Bett zu den Gummibärchen.Ich nahm die Tüte in die Hand und riss sie auf.Zu fest,den alle landeten aufs Bett oder auf mich drauf.Marco lachte sich einen ab währrend ich die Augen geschlossen halte das mir ja keines ins Auge fällt.Ich schüttelte alle von meinen Kopf runter und kicherte."Jetzt haste die tüte kaputt gemacht vor lauter gier!"lachte er."Das war keine gier,nur vorfreude." Wir grinsten und sammelten die Bärchen ein.Wir legten uns auf den Bauch."Keine roten,die mag ich!"sagte ich.Was tat Marco?Er pickte sich die roten raus und nahm alle gleichzeitig in den Mund.Seine Wangen waren wie Hamsterbacken aufgeblasen.Er konnte kaum kauen.Ich sah ihn mit den Hundeblick an.Er versucht zu grinsen,jedoch würden ihm dann die bärchen rausfallen."Ich hasse dich."nuschelte ich traurig und schob mir ein grünes in den Mund.Ich hasse die weißen,desshalb schob ich die weißen zu marco.Ich entdeckte glücklicherweise noch ein rotes und steckte es mir schnell in den Mund.Marco trainierte immernoch seine Kiefer und war mit kauen beschäftigt."Au.."nuschelt er als er die 30 gummibärchen runtergeschluckt hatte."Selbst schuld."meinte ich."Ohhhhh..."nuschelt er voller gespielter mitleid und küsste meine schläfe.Ich nahm mir ein oranges und biaa ihm den Kopf ab.Dann hielt ich es Marco hin."Guck.Es hat keinen Kopf mehr" Er riss es mir aus der Hand und steckte es sich in den Mund.So ein Ar***!Wenn du den an deiner seite hast,kannst du garnicht fett werden,weil er dir alles wegfrisst.Gute Diät!Kauf dir einen Marco Reus und du nimmst in 2 Monaten 130 Kilo ab.Man würd ich Geld mit dem fresssack verdienen.Aber leider brauch ich ihn selber."Mensch,Marco das war meins!"-"Du kannst es doch nicht leiden lassen.Hallo?Es hatte keinen Kopf mehr." Ich zog eine gespielt traurige miene."Es war trotzdem meines!" Ich verpasste ihm eine backpfeiffe.Natürlich keine nicht feste.Naja,etwas fester als gewollt war sie schon aber es war ohne absicht.Er sieht mich empört an und zog mir an den haaren,wobei ich ihm in die Hand biss.Er drückte mich aufs Bett und setzte sich auf meine Hüfte.Er kitzelte mich so richtig durch.Ich schaffte es gerade noch mir ein Kissen zu nehmen und es ihm ins Gesicht zu pfeffern.Es entstand eine wilde kissenschlacht die durchs ganze Hotelzimmer ging.Überall lagen federn,nur nicht mehr in den Kissen.Wir grinsten uns an."Tja...ich denke,wir sollten fahren."lacht er."Ich zahl den schaden."meinte ich."Nene das mach ich schon."-"Marco,du zahlst schon das Zimmer.Ich kann mir das schon leisten,dann lass mich das wenigstens zahlen." Er schüttelt den Kopf."Bitte."flehte ich.Er sieht mich mit schiefen kopf an."Meinetwegen."seufzt er.Ich weiß,das ich viele reiche in meinen Umfeld habe.Aber ich will an niemanden angewiesen sein.Einen Job wie Model,Sängerinn,Schauspielerinn oderso wollte ich nie.Desshalb hab ich mich entschieden,so normal wie möglich zu Leben.Auch wenn es mit Marco,der sich für die teuersten restaurante,Hotelzimmern etc. entschied nicht so einfach war.Ich sehe garnicht ein,das er immer alles zahlen muss.Marco zupfte mir vorsichtig die Federn aus den Haaren und küsste mich nach jeder Feder die er auf dne Boden fallen ließ.Ich tat es ihm nach und schon waren wir wieder sauber.Wir packten die paar sachen,die wir haben und checkten nach dem Zahlen aus.Wir sagten zwar,das die kissen kaputt waren,erwähnten aber nicht,das die Federn im ganzen Hotelzimmer verstreut rumliegen.Arme putzfrau.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanficEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...