Teil83

944 26 0
                                    

Die erste schlaflose Nacht zog sich in die länge,das die hälfte auch schon genug währ.Fabio ließ uns vielleicht eine Stunde schlafen,ehe er sich die Seele aus dem Leib brüllte.Dementsprechend war ich hundemüde,als die Schwester reinkamm um mich und den kleinen zu untersuchen.Wir waren beide kerngesund und würden heute nachmittag nach Hause dürfen,wenn sich der Zustand natürlich nicht verschlechtert.Fabio lag in Marco's Armen und umklammert mit seinen kleinen Fingern Marco's Zeigefinger,dieser über beide Ohren grinst.Ich legte mich zu den beiden und genoss ihre nähe."Auch wenn er mega anstrengend ist,ist er zum fressen süß!"meint er."Er ist nicht anstregngend,er hält uns nur gern die Nacht wach." Marco lachte."Vielleicht fühlt er sich einsam in seinen Bett."-"Zuhause hat er dann eine Plüschtier armee im Bett." Der kleine hustet,sieht uns kurz verstört an und nimmt Marco's Finger in den Mund."Ey,nicht essen Spatz!"lacht Marco.Der kleine nuckelt zufrieden an dessen Finger.Marco grinst mich an und küsst mich."Ich liebe dich!"-"Ich dich auch."

"Haben wir alles?"fragte ich."Nimmst du den kleinen?Dann nimm ich die Tasche.Oder soll ich beides nehmen?"fragt er."Ich nehm den kleinen." Ich nahm das Maxi Cosi während Marco sich meine Tasche schultert und die freie Hand mit meiner verwebte.Ich muss zugeben,es derweilen keineswegs bereut zu haben mich auf eine Beziehung mit ihm eingelassen zu haben.Wir meldeten mich ab und gingen dann zum Auto."Soll ich den Sitz festschnallen oder kannst du das?"fragt er mich."Kannst du das denn?"-"Hab mich schon vorbereitet."-"Na dann mach mal!"meinte ich und ging zur Seite damit Herr Reus auch ja genug Platz hat.tatsächlich konnte er den Sitz ohne probleme festschnallen.Er schloss die Autotür und dreht sich zu mir um.Er sieht mich herausfordernd an."Glückwunsch,Mister." Er lacht."Danke."Er küsst mich.Wir umrunden beide das Auto.Marco sieht mich verstört an."Der Beifahrersitz ist da drüben.Oder willste auf meinen Schoß?"scherzt er."Ich setz mich zum kleinen nach hinten."-"Er schläft eh,komm nach vorne!" Ich schüttelte den Kopf,streckte ihm die Zunge raus und stieg ein."Wenn du mir nochmal die Zunge zeigst,schneid ich sie dir ab!"droht er als er ebenfalls eingestiegen war."Versuchs doch."-"Abbeissen geht beim küssen immer."-"Vorsicht,sonst gibts nie weider nen Zungenkuss!" Marco sieht mich über den Rückspiegel traurig an.Ich schnitt eine grimasse und streckte ihm somit nochmal die zunge raus."Jetzt reichts."schnaupt er,biegt rechts ab und fährt durch ein verlassenes Feld.Dann steigt er aus,macht die Tür zu,riss meine auf,zieht mich raus,macht die Tür wieder zu und drückt mich gegen das Auto."Was soll das denn?"fragte ich kichernd.Marco zuckt mit den Schultern und legt seine Hände auf meinen Po."Weiß nicht.Ich hasse es nur,wenn du nicht auf mich hörst!"-"Bin ich dein Hund?"-"Nein.Aber meine Frau."-"Freundinn."-"Frau klingt schöner."-"Ist aber falsch."-"Willst du mir bei noch etwas wiedersprechen?"-"Ja.Wenn du denkst,das ich hier mit dir vor dem kleinen mit dir schlafe,hast du dich geschnitten!"Marco grinst."Kannst du Gedanken lesen?"-"Ne,aber ich sehe es in deinen Augen.Wir fahren jetz nach Hause,der kleine muss ins Bett." Marco nickte nur und küsste mich.Dann stiegen wir aus und fuhren nach Hause.Während Marco Fabio ins Bett legte,schmiss ich die Klamotten in die Waschmaschine und schaltete diese ein.Wir kuschelte n uns auf die Couch und schalteten den Fernseher an."Wie feiern wir eigentlich weihnachten?"fragt Marco."Tja wenn ich das wüsste...mit dem kleinen will ich nicht unbedingt um die Welt reisen."-"Wieso?"-"Weil meine Eltern und Mitch irgendwo im Ausland feiern,Australien glaub ich."-"Willst du nicht mit deiner Familie feiern?"-"Wie gesagt es geht wegen dem kleinen nicht.Ich hab ihnen das auch schon gesagt."-"Okay...Ich würd aber schon gern mit der Familie feiern!"-"Kannst du doch aber kannst du sie einladen?Dann kann ich den kleinen dann jederzeit ins Bett bringen."-"Ja mach ich."-"Ach und Schatz?Wir haben ausgemacht das wir uns nichts schenken!Halt dich bitte dran!" Marco grinst."Klar.Ich weiß echt nicht was ich meinen Eltern schenken soll..."-"Wenn wir zusammen legen könn wir was großes kaufen."Marco sieht mich an worauf ich die Augen verdrehte."Ich weiß das du das auch so kannst aber trotzdem ich will mit Zahlen." er grinst."Ist lieb von dir!" Ich zwinkerte ihm zu."Nur was?"-"Weißt du was sie sich wünschen?"fragte ich ihn und er fing an zu grübeln."Mama wollte sich mit Papa irgendwo ein Musical in New York ansehen.."nuschelt er."Ne Woche in New York mit dem Musical?"schlug ich vor worauf er nickt."Ich besorg das am Montag alles.Passt du da auf den kleinen auf?"fragt er worauf ich nickte."Für Nico hab ich schon so ne coole Rennbahn im Visier die muss ich nurnoch abholen."überlegt er laut."Nachher hohl ich noch schnell nen Christbaum."Ich nickte."Kugeln undso hab ich eh."-"Ich ruf mal alle an,ja?"-"Mach das." Er küsste mich und holte sein Handy."Sie kommen am 24 her."ließ Marco mich nach ner halben Stunde wissen."Okay,cool."-"Außer der Mann von meiner Schwester der ist Krank."-"Nico's dad?"-"Jap."-"Oh nein...is aber Mega scheiße.." Er nickt."Zu Weihnachten mit 40 Grad Fieber im Bett liegen is sicher nicht schön."-"Is es da nicht besser wenn jemand bei ihm bleibt?"-"Er liegt im Krankenhaus.Ihm gehts soweit gut."-"Oh....okay.."-"Ich geh Christbaum kaufen."-"Aber bitte nen schönen nicht so wie letztes Jahr..."-"Hahahahahaa,Ja is gut bis später!" Er küsste meine Stirn und ging.Letztes Jahr hatte er einen verkrüppelten Christbaum mit nach Hause geschleppt weil er Mitleid mit dem Baum hatte.Marco ist und bleibt eben ein Depp.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt