Kapitel 2

609 19 0
                                    

Wir erreichten eine Orkfestung hoch in den Bergen und die Orkwachen zogen uns heraus und brachten uns in einen Raum, wo schon drei Sklavinnen saßen.
Sie nahmen die Masken ab und wir setzten uns zu ihnen.
Zwei waren Elben, sie senkten den Kopf vor mir.
"Warum?"
"Aber wisst ihr nicht, was eure Haarfarbe bedeutet?"
"Nein, meine Mutter hat mich in Gefangenschaft geboren und meinen Vater kenne ich nicht."
"Oh die Tochter der silbernen Königin! Eure Hoheit."
Der Ork blaffte uns an ruhig zu sein und dann wurde die Kammer zugeschlossen.
Ich setzte mich zu den beiden und fragte:"Wie heißt ihr?"
"Eldari und das ist Firieth und euer Name ist?"
"Niniel, sagt wie seid ihr hergekommen?"
"Wir wurden bei einem Raubüberfall gefangen genommen. Hört zu, ihr müsst unbedingt den Forderungen von ihnen gehorchen, sonst werden sie euch den wilden Berg-Stämmen ausliefern!"
"OK, was wird denn verlangt an Arbeit?"
"Manchmal müssen wir im Steinbruch schuften, aber in letzter Zeit eher putzen oder kochen und sowas. Ruht euch aus solange ihr könnt."
Sie legten sich hin und ich lag bei ihnen.
Vor dem Einschlafen redeten wir noch eine Weile und die beiden waren aus dem Düsterwald.

Am frühen Morgen wachte wir auf als die Tür geöffnet wurde und Orks herein kamen.
Sie nahmen die zwei Männer und brachten sie weg.
Die beiden Elbinnen und das kleine Mädchen wurden zusammen mit mir hinaus gezogen und wir wurden in einen Raum gezerrt.
Dort gab man uns Eimer und Lappen.
"Bis wir wieder da sind ist der Raum blitzblank!"
Sie gingen und wir machten uns ans Schrubben.
Bald merkten wir, dass es der Audienzsaal ihres Anführers war und wir bekamen ständig irgendwelche neue Spuren von Stiefeln auf dem frisch geputzten Boden.
Dann endlich war es um die Mittagszeit und es kamen keine mehr, wir waren kaum fertig mit unserer Arbeit, da holten sie uns wieder ab.
Sie brachten uns in eine Höhle, dort sahen wir die beiden Männer schon.
Uns wurde ein wenig zu Essen gegeben und dann mussten wir Steine und anderes aus der Felswand schlagen.
Meine normalerweise sehr guten Muskeln, gehorchten mir am Ende des Tages nicht mehr.
Und die Orks zogen uns einzeln mit sich.
Einer der entsetzlich stank, zog mich mit sich in seine Wohnung anscheinend und dann zerrte er mich zu einem Steinernen Bett.
Meine Hände fesselte er auf den Rücken und dann schubste er mich darauf.
Dann öffnete er die Verschlüsse des Rocks und dem was an meiner Brust war.
Er stank wiederlich, ich wollte wegsehen, doch er schlug mich.
Dann holte er einen Riemen und schlug nach mir. Es brannte höllisch und nach einer kleinen Ewigkeit zog er mir die Sachen wieder an und brachte mich zurück in den Raum.
Dort sah ich nur das kleine Mädchen und Eldari.
Ich legte mich zu ihr und sie fragte mich:"Wo warst du?"
"Ist das jeden Abend so, dass sie einen verletzen?"
"Ja, sie tun es immer wieder. Am Anfang hatte ich immer noch gehofft, sie wurden irgendwann aufhören, doch sie werden irgendwann immer schlimmer und denken sich neue Sachen aus. Ich weiß es und werde es dir sagen, deswegen wächst in Firieth bereits etwas heran. Weil sie sie vergewaltigt haben. Ein Orkbalg würde ich sagen! Sie sind solche Schweine!"
Ich drehte mich um schlief vor Erschöpfung schnell ein.

Die nächsten Tage war es nicht besser.
Früh mussten wir Räume Schrubben oder ihnen zu Essen kochen. Am Mittag ließen sie uns Steine klopfen und am Abend nahmen sie uns und schlugen uns und behielten keinerlei Rücksicht.
Der Schlafmangel nagte an mir und dann kam auch noch dazu, dass wir teilweise in der Nacht im Steinbruch schufften mussten.

AngeklagtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt