Kapitel 42

60 5 4
                                    

Ich hatte einen Brief an Vater geschickt, dass wir leider nicht kommen konnten.

Wir trafen alle Vorbereitungen für die Abreise. Ich packte gerade die letzten Sachen ein, als ein Boote von Vater kam.

Er übergab mir einen Brief und ich öffnete ihn sofort.

Liebe Tochter,
Es ist schade, dass ihr nicht kommen könnt, aber ich werde dir natürlich Geburtstagsgrüße senden. Eigentlich sollte der Ball eine Geburtstags Überraschung werden, aber ohne dich macht es wohl keinen Sinn. Wie kommst du mit Finnin zurecht? Hast du König Èomer schon das Amolia-Gift gegeben? Ich hoffe ja, denk daran, du bist meine Tochter und tust was ich dir sage.
Dein dich liebender Vater

Ich schmiss den Brief in den Kamin und schickte den Boten weg.

Ich lief in den Stall, stieg auf, dann ritt ich über die Ebene und in den Wald.

Ich glaubte hinter mir ein zweites Pferd zu hören, drehte mich aber nicht um.
Als ich den Waldrand erreichte, hörte ich wie jemand nach mir rief:"Louise! Bleib stehen! Ich zu dir nichts! Lass uns darüber reden! Louise!"

Ich ritt weiter und erreichte die Klippe zum See.
Ich stieg ab und stellte mich an den Rand.

Die Tränen traten in meine Augen und ich hörte nichts anderes als das Rauschen des Wassers.
Ich sah an mir herunter.
Das Kleid würde sich Vollsaugen und mich nach unten ziehen, doch trotzdem bestand die Gefahr, dass ich aus Reflex nach oben schwimmen würde.
Ich holte aus den Satteltaschen ein Seil und fesselte meine Beine, dann fesselte ich mit einer Schlinge noch meine Hände, dann holte ich das letzte Mal Luft und sprang nach vorne.

Ich fiel nach unten, dann schlug ich im Wasser ein und das Kleid saugte sich voll, dann ging ich unter.
Ich wehrte mich nicht und schloss meine Augen.

---------------------------------------------------
Hey, ich habe so schnell es ging weiter geschrieben, aber ich habe nicht wirklich viel Zeit, also ist das Kapitel etwas kürzer, vielleicht gibt es morgen noch eines.
Wenn euch die Geschichte gefällt wird ich mich freuen, wenn ihr es Mal in die Kommentare schreibt, dass ich weiß, ich muss bei der Geschichte weiterschreiben, dann schiebe ich die anderen Geschichten nach hinten.
Viel Spaß bei der Geschichte
Arien

AngeklagtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt