Die Tür wurde geöffnet.
Ich schaute auf.
Es war Thranduil, jedoch trug er etwas anderes. Kein schillerndes Gewand, einfach nur eine Tunika in braun.
Über dem Arm trug er etwas weißes.
"Steh auf, mein Mädchen."
Dass er noch so freundlich war, doch ich erinnerte mich an meine Worte und stand auf.
Er löste meine Fesseln und öffnete meine Kleidung.
Ich drehte ihm den Rücken zu und er zog mir ein weißes Unterkleid über.
Plötzlich waren meine Hände wieder gefesselt und Thranduil zog mich mit sich mit.
Er ließ mich los und wir standen in einem Raum, der durch zwei Kerzen erhellt wurde.
Thranduil ging hinaus und ich sah Legolas vor mir stehen.
Ich sah eine Träne in seinem Augenwinkel glitzern und die Schuld kroch in mir hoch. Er wollte es nicht, musste es aber wegen seinem Vater.
Er griff nach meinen Händen und zog mich zur Wand.
Er öffnete das Seil, dann steckte er meine Hände in Eisen-Halterungen in der Wand.
Er öffnete das Kleid am Rücken, dann spürte ich seine kalte Hand auf meinem Rücken.
Er tastete ihn ab, plötzlich durchzog mich ein Schmerz und ich spürte wie etwas warmes an meinem Rücken entlang lief.
Dann kam an einer anderen Stelle ein weiterer Schmerz hinzu.
Ich spürte eine kalte Messerschneide an meinem Rücken, dann die strenge Stimme von Legolas, die mich mit Fragen löcherte.
Ich gab ihm bereitwillig alle Antworten, die er wollte, doch dann durchzuckte mich ein weiterer Schmerz und noch einer.
Es wurden immer mehr Stellen die schmerzten, dann hörte ich Legolas' Stimme erneut.
Er fragte wieder Fragen, ich antwortete, dann hörte er auf zu sprechen und es kamen keine neuen Schmerzen hinzu.
Ich sah an mir herab und erschrak als ich sah, dass mein gesamter Unterleib mit Blut voll war.
Angesichts der Menge des Blutes und des Schmerzes, der rasant Zunahm, spürte ich wie ich das Gleichgewicht verlor und zusammenbrach.
Dunkelheit umhüllte mich, dass letzte was ich hörte war ein Fluchen.
---------------------------------------------------
Ich habe zwar gesagt keine Kapitel am Wochenende, doch ich habe mich beeilt und hier ist ein ganz kurzes, jetzt habe ich leider keine Zeit mehr zum Schreiben. Tut mir leid, weiter geht es voraussichtlich am Montag.
Passt auf euch auf
Arien
DU LIEST GERADE
Angeklagt
FanfictionNiniel hat ihre ersten tausend Lebensjahre in Gefangenschaft in Angmar verbracht und wurde dort auch geboren. Ungefähr weitere Tausend Jahre hat sie bei einem Elb am See von Kuthiannen gelebt. Dieser hat ihr das Kämpfen beigebracht und sie zieht ger...