Ich wache auf und erinner mich sofort was gestern passiert ist.Ich öffne leicht die Augen und erkenne peeta der neben mir sitz jetzt bemerkt er das ich wach bin»katniss es tut mir so leid «ich schleife meine hand zu peetas und mit der letzten kraft bring ich ein Satz raus»e-es i-ist n-nicht d-deine sch-schuld p-peeta«»doch es ist meine schuld ich hätte dir die Wahrheit sagen sollen aber ich hatte Angst... ich liebe dich katniss«hat er das wirklich gesagt diese 4 Wörter lassen mein Herz schneller schlagen ich setze mich hin und küsse peeta der den Kuss nur erwidert »du musst dich ausruhen katniss«»wann kann ich wieder laufen?«»in ein paar Tagen so lange kümmere ich mich um dich«ich schmunzel»kannst du mich in die Küche tragen?«peeta grinst»ja klar da wartet auch schon eine Überraschung auf dich«ich nicke.Peeta hebt mich aus mein bett und trägt mich die Treppen runter wir betreten die Küche doch was ich da sehe glaube ich nicht»ich habe Anni für dich her geholt freust du dich?«tränen fließen aus meine Augen»peeta hast du sie noch alle?«»was wieso«»du weist ganz genau das ich Anni den Mann genommen habe und den kleinen seinen Vater!«»katniss es ist nicht deine schuld«»RAUS PEETA!!!«»WEIST DU WAS KATNISS DU KANNST MICH MAL«»DU MICH AUCH!!!«peeta verlässt wütend mein Haus ich sehe zu Anni die mich geschockt ansieht»alles okay bei dir katniss?«»ja ja alles bestens«ich wisch mir die letzten tränen weg und begrüße Anni herzlich»bist du jetzt wieder mit peeta zusammen?«»lass uns das auf der Couch besprechen«Anni nickte»wow James ist ganz schön groß geworden«»er ist jetzt auch schon 1 Jahr alt«ich knuffe James leicht in den bauch und er lacht so süß kein Wunder er kommt auch zu 100% nach finnik ich nehme James hoch und setz ihn in auf meine couch Anni setzt sich zu uns»also bist du jetzt wieder mit peeta zusammen?«»nein bin ich nicht«»aber ihr liebt euch richtig?«»...ja leider aber er weiß ganz genau das ich finnik auf dem gewissen habe«»süße finnik wusste was er tut es ist nicht deine schuld und ich bin dir auch nicht böse«»danke Anni für alles«Anni nimmt mich in ihre arme»wie lange bleibst du noch in 12?«»2 Tage dann muss ich zurück nach 2 denn haymitch und effie heiraten in 2 tagen in distrikt 2«»Was! sie heiraten ?«»ja hat dir das noch keiner gesagt?«»nein«»haymitch wird dir bestimmt noch heute bescheid sagen«ich nicke wow ich hätte nie gedacht das die beiden mal heiraten»dann können wir zusammen nach 2 fahren oder?«»ja klar fahren wir zusammen«der kleine James lacht»er ähnelt finnik wirklich sehr«»ich weiß das ist mein kleiner finnik ich vermisse ihn so«»ich auch aber er ist immer bei uns egal was passiert«ich nehme Anni in meine arme»es wird alles wieder gut«Anni nickt»hast du Hunger Anni?«»ja ein wenig«»ich könnte uns nudeln kochen?«»ja klar nudeln sind immer gut«wir lachen und machen uns auf den weg zu Küche ...
Nach den essen :
»Anni du kannst mit James in Gästezimmer schlafen«»danke«»könntest du mir vielleicht die Treppen hoch helfen?«»ja klar warte«»danke«»was ist eigentlich passiert?«»lange Geschichte«»aha okay schlaf gut katniss«»du auch Anni«ich gebe James noch ein Kuss auf die stirn und lege mich dann ins bett ich denke nicht mehr groß nach und schlafe ein...
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...