Übelkeit

337 22 6
                                    

Nächster Morgen ich setze mich hin und schaue durch den Raum plötzlich wird mir kotzübel so schnell ich kann renne ich zum Klo und übergebe mich na toll jetzt habe ich wahrscheinlich Magen Damen grippe nach 20 Minuten kotzen gehe ich zurück zu peeta der bereits schon wach ist er sieht mich besorgt an»katniss alles okay?«»nein ich glaube ich habe Magen Damen Grippe«»soll ich deine Mutter holen?«»nicht nötig es geht schon«»Wirklich?«»ja klar«»Ähm...wollen wir frühstücken gehen?«»ich habe zwar kein Hunger aber wir können gerne gehen«peeta sieht mich verwundert an»dann lass uns mal gehen«ich nicke...

Unten angekommen kommt uns auch schon Mom entgegen»guten Morgen alles okay zwischen euch«ich sehe zu peeta der leicht den kopf schüttelt das heißt so viel wie wir sagen es ihn bein frühstück ich nicke nur»ja,ja alles bestens«»na dann ist ja gut«Finnik und Anni sitzen auch schon an Tisch aber sie sind nicht die einzigsten die Tochter des Bürgermeisters sitzt mit an Tisch Finnik sieht mein dunklen Blick und kommt zu mir»was macht die hier!«»sie heißt Amanda und sie hat drauf bestanden hier hinzuziehen«»WAS!«»Beruhig dich«»du hast gut reden sie versucht nicht dir Anni weg zu nehmen«»ja du hast recht«ich setz mich neben peeta er zwinkert mir zu ich stehe auf und peeta ebenfalls»wir möchten euch gerne etwas mitteilen«»und das wäre«»peeta und ich wollen heiraten!«alle klatschen und Amanda schaut mich mit einen todesblick an ich stecke ihr frech die Zunge raus sie steht wütend auf und verlässt den Raum tja es hat nicht jeder so einen attraktiven Mann wie ich»das ist ja toll das ihr beide heiratet ich freu mich ja so für euch«»danke Mom wenn wir wieder in 12 sind schick ich euch einladungskarten okay?«»ja ich bin ja soooo stolz auf dich mein schatz«ich drücke Mom auch finnik und Anni sind ganz aus den Häuschen ich drücke sie ebenfalls»und was wollt ihr heute noch so machen?«ich wollte gerade antworten bis mir total Schwindelig wird alles dreht sich mir wird heißer und die Übelkeit kommt wieder plötzlich kippe ich einfach um ich nehme nur noch den schrei von peeta war....

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt