Piep piep piep»peeta«»Hmm?«»warum klingelt der Wecker?«»Katniss!«»was was schreist du so?«»wir haben verschlafen !«»Misst es ist schon 8:00Uhr schnell peeta!«
.....
»Katniss peeta wo wart ihr?«»ist jetzt egal kommt jetzt«.....
»welches Flugzeug haben wir?«»peeta hat ein privat shet organisiert Luxus klasse«»wie cool ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr in kosten gestürzt?«»nein alles in grünen Bereich«»okay dann würde ich sagen ab in den Flieger«»Jip«»Jo«»ab geht es«...
»liebe Fluggäste herzlichen willkommen in der Luxus Air ich hoffe ihr habt Spaß einen schönen Flug euer Kapitän John danke ende der durchsage«
»Katniss willst du ans Fenster oder soll ich mich da hinsetzen?«»kann ich lieber an Fenster sitzen?«»ja klar geh durch«
»Hallo Ms darf ich ihn Sekt einschütten?«
»oh ähm nein danke ich nehme lieber den Orangen Saft frisch gepresst«
»jawohl Madam«
.....
»Alles okay Katniss?«»ich weiß nicht mir ist irgend wie komisch«»ist dir schlecht musst du dich übergeben?«»geht schon«»okay wenn etwas ist dann sag mir bescheid«»ja mach ich«...
»Finnik wo ist Anni?«»Anni muss sich übergeben«»oh ich geh mal nach ihr sehen«
»Anni alles okay?«»ja mir geht es schon wieder besser«»okay ach so wir landen gleich«»oh okay ich komme gleich«Anni hört sich komisch an ich tue so als würde ich gehen aber ich bleibe in den Raum Anni weint sehr heftig sie tut mir so leid was hat sie bloß.....Und endlich Anni kommt raus»Katniss hast du mich erschreckt«»Anni ich bin doch deine beste Freundin sag mir bitte was los ist stimmt etwas mit den baby nicht?«»Das mag sich jetzt komisch und verrückt anhören aber das sind einfach nur Schwangerschafshomone die drehen bei mir total durch«»Eigenglück ich dachte es wäre was schlimmes können wir wieder raus gehen?«»ja klar«...
»Katniss Anni da seit ihr ja wieder wir landen jetzt«»super«....
»Aufwiedersehen Schönen Aufenthalt noch«
»Peeta?«»ja«»Wo ist jetzt das Hotel?«»Da vorne schau«»aha jetzt sehe ich es«»kommt Leute ich bin schon fertig«...
»Hallo wir haben auf Mellark reserviert?«»Einen kleinen Augenblick bitte«»Ja«...
»Mellark zwei der größten Zimmer Schlüssel 201 und 202 viel Spaß«»Danke sehr«»Hier haben wir es doch Zimmer 201«»Juhe dann zöger nicht peeta schließ auf«»okay okay«...
»Wow das ist der Hammer es ist wunderschön«»hey peeta sieh nur die fische wie in einer unterwasser Welt«»ich liebe es«»packen wir schnell die Koffer aus dann gehen wir zu Anni und Finnik und von dort aus gehen wir etwas essen«»hört sich gut an«...
»Anni Finnik seit ihr fertig!«»komisch es macht keiner auf«»ich geh kurz rein die Tür ist offen«»ich komme mit«peeta und ich gehen den Flur entlang und was hätten wir anderes erwarten können Finnik und Anni nackt in bett wir sagen nichts mehr und verlassen das Zimmer
»dann müssen wir wohl alleine essen gehen«»okay«....»hallo ein Tisch für zwei bitte«»jawohl Madam bitte folgen sie mir«
»danke schön«»gern geschehen Miss«
»peeta was nimmst du«»ich nehme den hummer rot«»oh lecker ich nehme die muscheln frittirt«»lecker«...
»Bohr bin ich satt«»und ich erstmal«»wir sollten nach oben gehen«»Jip«...
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...