ich werde von peetas Lippen geweckt»guten Morgen mein spotttölpel«»Morgen mein junge mit den Brot«wir lachen kurz und stehen dann auf»und wie geht es dir katniss?«»also den Babys geht es gut und wenn es ihnen gut geht geht es mir auch gut«»super ähm wollen wir rüber zu Anni und Finnik sie haben heute etwas geplant«»ja klar super«
»Wir kommen jetzt rein!«»ja kommt rein«»ihr könnt doch immer rein kommen wieso hast du gefragt katniss?«»naja gestern wollten wir mit euch essen gehen aber keine hat auf gemacht dann bin ich rein gegangen und ihr wart gerade an rumachen«Finnik lacht»sei froh das ist doch eine ehre uns dabei erwischt zu haben«jetzt lachen auch peeta und ich mit nur Anni ist es ein wenig unangenehm schließlich gehen wir dann runter...
»guten Morgen was kann ich für sie tun?«»ein Tisch für 4 wenn es möglich wäre?«»selbsverständlich«»hier bitte«»vielen danke«
»Also Finnik Anni wo wollt ihr hin heute?«»wir wollten mit euch zum strand ein wenig schwimmen sonnen tauchen essen u.s.w«»geile Idee fahren wir jetzt los?«»ja denke schon«»Juhe«...
Brum... Brum...
»wir sind da«»katniss schläfst du?«»Hmm äh nein ich bin wach«»gut wir sind da«»okay«...
»Das Wasser ist so klar so blau richtig schön«»na dann springen wir mal rein«»jaaaa!«Ich ziehe meine Sachen aus und ich habe ganz vergessen peeta zu sagen das er ein bikini eingepackt hat Finnik starrte belustigt auf mich und auch peeta hat den gesichstausdruck von Finnik mitbekommen»katniss«»peeta du hast mir ein bikini eingepackt«»oh sorry naja aber ich muss zugeben der baby bauch steht dir gut sieht richtig puzig aus«danke peeta«ich will mich gerade umdrehen da packt mich plötzlich Finnik und rennt mit mir ins Wasser»Aha Finnik Bohr ist das kalt lass mich los*lach*lach*«»ich kann doch nicht meinen spotttölpel frei lassen«»ohhh du süßer«»danke ist mein zweiter Vorname gefällt er dir?«»sehr sexy«»das ist mein dritter Vorname«»okay*lach*«erst jetzt bemerke ich wie nah ich an Finnik bin er schafft es immer wieder das ich mich zu ihm hingezogen fühle auch Finnik hat bemerkt wie nah wir uns sind komischer weiße rührt sich keiner von uns ich weiß echt nicht was gerade mit mir los ist ich will Finnik küssen Finnik der doch immer wie ein Bruder für mich ist gerade als nur noch ein Zentimeter fehlte kommt peeta zwischen uns»Wow Wow was macht ihr den da für krankes zeug?!«»wenn ich das wüsste«Finnik ist schon aus dem Wasser gegangen und peeta spritzt mich mit Wasser voll als ich gerade nicht zu peeta sehe sehe ich den Blick von Finnik der auf mir liegt wieso beobachtet er mich so intensive ich will zu peeta schauen der mich plötzlich einfach küsst»peeta ich bin sehr durcheinander«»wieso katniss was ist los?«»oh ähm habe ich gesagt ich bin durcheinander ich meinte natürlich ich bin sehr glücklich es ist einfach alles perfekt«»finde ich auch«...
stunden vergehen und ich muss immer zu an Finnik denken und diese Aktion in Wasser bis es mittlerweile arbents ist und wir nach hause fahren....
keiner sagt etwas also beließ ich es dabei...
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...