Einladungen

237 18 2
                                    

Ich stehe auf und sehe zu peeta der immer noch schläft ich grinse kurz und gehen runter in die Küche um frühstück zu machen was mir auch gut gelingt dann kommt auch schon peeta»oh guten Morgen Mr mellark haben sie gut geschlafen?«»ja sehr gut sogar Ms Everdeen aber mein Mädchen in flammen hat mir gefehlt haben sie, sie vielleicht gesehen?«»Ja kann sein«peeta küsst mich»was für ein Zufall peeta«»katniss hallo ich habe gerade eine nette Dame nach dir gefragt«»wirklich gut dann können wir jetzt frühstücken oder?«»auf jeden Fall«...

»was willst du heute machen?«»ich wollte die hochzeits Einladungen schreiben«»sehr gut ich muss in die Stadt fahren was besorgen das darfst du nämlich nicht sehen«»ist das so«»ja«»na schön dann wurde ich sagen du fährst jetzt und ich beginne mit den schreiben«»okay dann tschüss katniss stell nichts blödes an liebe dich«»ich liebe dich ciao«

peeta ist gerade gegangen ich nehme mir einen füller und die Karten und beginne...

Liebe Mom,
Wir laden dich herzlich zu unser hochzeit ein
Wo:in distrikt 12
wann: in einer Woche 12:00Uhr beginnt die hochzeit und 22:00Uhr endet die hochzeit
Du darfst gerne etwas mitbringen Unterkunft und essen sind inklusive
Wir freuen uns auf dein kommen
Peeta und katniss.

Lieber(e)finnik und Anni,
wir laden euch herzlich zu unser hochzeit ein
Wo: in distrikt 12
wann: in einer Woche 12:00Uhr beginnt die hochzeit und 22:00Uhr endet die hochzeit
Ihr dürft gern etwas mitbringen
Unterkunft und essen sind inklusive
Wir freuen uns auf euer kommen
Peeta und katniss.

U.S.W.

Jetzt tut mir echt die hand weh und endlich kommt auch peeta»na süße alles fertig?«»ja du auch«»ja man du siehst ja müde aus wenn du willst können wir ein Bad nehmen und dann noch ein wenig fern sehen«»das ist eine fantastische Idee«»okay dann lass ich mal Wasser ein«»ja«...

ich ziehe mich aus und sehe zu peeta es ist alles dunkel nur die Kerzen leuchten noch»wollen wir?«»ja«ich setze mich langsam in die wanne und das warme Wasser berührt meine haut dieses Gefühl mochte ich schon als ich ein kleines Mädchen war peeta streicht über meinen Schenkel ich küsse ihn»in kerzenlicht siehst du noch schöner aus katniss«»das musst du doch sagen«»kommen da etwa die schwangerschafsthomone vor«»man peeta!«»was den«»du musst ja keine fünf Kinder in dir tragen«»das sind unsere Kinder und ich weiß jetzt schon das ich sie überalles lieben werde egal was sie werden genau so wie ich dich immer lieben werde kat...«bevor peeta aussprechen kann küsse ich ihn»du liebst mich?wahr oder nicht wahr?«»sehr wahr«wieder küssen wir uns bis wir bemerken das das Wasser schon kalt geworden ist ich stehe auf und schnappt mir ein Handtuch peeta ebenfalls»bett oder Couch?«»bett«»okay dann schlafen«ich nicke und wir gehen zu bett.

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt