wie bin ich hier her gekommen?

155 14 1
                                    

Katniss Sicht :

Wo bin ich? Ich mein gott habe ich Muskelkarter Wow.Ich sehe mich um und erkenne das ich zuhause bin Aha jetzt erinnere ich mich...

Erinnerung :

nach fünf cola musste ich auf das Klo und da bin ich eingepänt.

Erinnerung ende.

Aber wer hat mich nachhause gebracht? und wo ist peeta? ich stehe auf und gehe runter nicht zu fassen effie Anni und Johanna schlafent auf den Boden und auf der Couch liegen haymitch finnik und peeta ich lache und nicht gerade leise es ist so laut das alle aufwachen»Guten Morgen ihr Party Mäuse«alle gucken sich verwundert an»wisst ihr wer mich nachhause gebracht hat?«»nein wir wissen selber nicht wie wir hier her gekommen sind«antwortet effie»Bohr habe ich Kopfschmerzen«»peeta wie viel habt ihr getrunken?«»bei 5 haben wir aufgehört zu zählen«wir lachen alle»ich würde sagen wir machen ein kopfschmerz Tag mit viel ruhe schließlich ist übermorgen unse hochzeit peeta hast du alles besorgt?«»ja alles schon da«»sehr gut und ihr effie und Anni?«»wir müssen heute nur noch kleinigkeiten erledigen«»perfekt dann würde ich sagen haymitch finnik Anni effie und Johanna fahrt ihr zurück nach 2 um euch auszuruhen«alle nicken und gehen dann...

»Und wir gehen jetzt in bett?«peeta zieht eine augenbraue hoch»Was?«Peeta nimmt mich an der hüfte und zieht mich zu ihn anschließent küssen wir uns»wir könnten doch zusammen duschen gehen?«»lieber baden«schlag ich vor»noch besser«»okay dann komm gehen wir hoch ins badezimmer«peeta nickt und wir gehen hoch ins badezimmer...

Peeta zündet die kerzen an und ich lasse Wasser ein...

Wir ziehen uns gegenseitig die Kleidung aus und sehen uns tief in die Augen»es gibt kein anderen Menschen mit den ich lieber zusammen sein will als du ich liebe dich peeta«wir küssen uns»du bist das hübscheste klugeste mutigetste Mädchen das ich kenne ich liebe dich auf mehr als alles andere auf der Welt«...

Wir setzen uns in die Wanne und ich lehne mich an peeta ran»ich kann es immer noch nicht fassen fünf Kinder«»ich habe Angst peeta«»wovor?«»Angst das ich es nicht schaffe«»wieso solltest du es nicht schaffen?«»ich weiß es nicht aber ich habe ständig so ein komische Gefühl«peeta nimmt mein kin so das ich ihn in die Augen sehe»du bist katniss Everdeen eine starke selbstbewusste schön Frau du schaffst das glaub mir«ich küsse peeta»ich freue mich schon riesig Mrs Mellark zu werden«peeta lacht»und ich freue mich dich dann immer so zu nennen«...

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt