Großes Torten essen

169 13 2
                                    

*ich lache in den Kuss hinein*

»kommt ihr turteltauben ich habe Hunger!«ruft haymitch peeta lacht»dann muss wohl Mrs Mellark und Mr Mellark aufstehen«»ja das glaube ich auch außerdem bin ich schon aufgeregt auf deine torte«»Torten bei 300 Gästen musste ich schon mehrerer Torten Zaubern aber eine die habe ich nur für dich gemacht«ich lache und wir gehen alle ins Zelt wo 7 Torten stehen ich fass es nicht wie kann man so etwas schönes machen peeta hat wahre Zauber Hände »gefallen sie dir katniss?«»soll das ein Witz sein das ist das schönste was ich je gesehen haben«»das sind nicht alle«peeta pfeift und eine meger große Torte wird rein gefahren sie ist in der form eines Schlosses gebacken und ein hochzeits paar Figuren stehen drauf»das ist unsere Torte«»peeta die ist wunderschön die beste die du je gemacht hast«wir küssen uns kurz und finnik übergibt uns das Messer peeta legt seine hand auf meine und zusammen schneiden wir Torte an alle klatschen und schließlich stürzen sich alle auf die Torten peeta freut sich natürlich riesig das seine Werke geschätzt werden und ihm alles so gut gelungen ist wir setzen uns alle auf unsere Plätze für peeta und mich gibt es einen ehrenplatz auch wir genießen die Torten leider kann ich nicht alle essen da ich aufpassen muss nicht das ich mich wieder übergeben muss das würde alles verderben als belasse ich es bei 3 stücken Kuchen worüber peeta sich trotzdem freut dieser Tag ist der schönste in meinen leben....

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt