Ich werde von Mom geweckt..»Katniss aufstehen«»was wieso?«»du bist jetzt Mutter und deine Kinder haben Hunger«»ich komme sofort«»na gut aber zügig Katniss«»jaaa«...ich stehe auf und gehe Richtung neugeborenen Station peeta hat wohl bei den Kindern geschlafen»Liebling wach auf«peeta rührt sich kurz und macht ein Auge auf»schatz du bist schon wach?«»ja unsere Kinder haben Hunger«»oh Gott was soll ich holen«»beruhige dich sie werden gestillt von mir«»ach so stimmt ja«.Ich gehe zu bett Nummer 1 wo meine kleine Lili drin liegt ich nehme sie ganz sachte raus und gebe ihr die Brust»das machst du wunderbar Katniss«»danke peeta«.Nach Lili folgen die anderen Kinder und als ich endlich alle gestillt habe tuen mir echt die brüste weh.»Soll ich deine Mutter Fragen ob sie irgend eine salbe für dich hat denn durch die schwangerschaft sind deine brüste empfindlicher geworden«»lieb gemeint aber lieber nicht trotzdem danke schatz«»immer gerne doch Liebling«...»Ich freue mich schon riesig wenn wir unsere Kinder den anderen zeigen können«»oh ja die werden Augen machen«»ja oh Gott jetzt fählt mir gerade ein das Anni und effie auch schon imbunden haben müssen also annis Kind müsste jetzt schon 1 Monat sein und effies Kind 3 Wochen wir sollten sie besuchen gehen wenn wir uns mit den Babys gut eingefunden haben«»ja unbedingt vor allen Anni da Finnik ja immer noch nicht aufgetaucht ist«»ich versteh das einfach nicht finnik würde Anni nie alleine lassen und schon gar nicht in der Schweren Situationen wir wissen ja das der Brief nicht von finnik war dennoch ist er weg«»reg dich jetzt nicht auf schatz das wird schon wider wir haben so viel durch gemacht da schaffen wir das auch noch glaub mir«»danke Liebling das du an immer an meiner Seite bist ich liebe dich«»ich dich erstmal«.Wir schauen unseren Babys noch eine Weile zu wie sie einschlafen und schlafen dabei selber ein....
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...