Das ist toll

119 6 0
                                    

Nach der kurzen Nacht stehen peeta und ich auf und wir sind uns einig das Eltern sein kein Zucker schlecken ist.Da wir uns schon wider zuhause eingelebt haben beschließen wir heute mal zu Anni Haymitch und effie zu fahren schließlich will ich Anni's Sohn und Haymitch's und effie's Tochter mal sehen.Ich mache die Babys fertig gebe ihnen Milch und wickel sie danach ziehe ich sie an und wir gehen alle gemeinsam zum Zug der uns nach distrikt 2 bringt....es dauert eine weile und dann sind wir da.Wir heben den Kinderwagen hoch und tragen ihn die stufen runter und dann sind wir auch schon in 2 hier scheint die sonne schön hell wir gehen zu Haus 1 wo Anni wohnt und klopfen.»OMG peeta Katniss was macht ihr denn hier«Anni sieht wirklich glücklich aus»wir wollten dich mal besuchen kommen«»wie schön kommt doch rein«»danke«.Anni geht mit uns in Wohnzimmer und da sitzen auch effie und Haymitch »hey Katniss peeta es ist so schön euch wider zu sehen«effie sieht sehr erschöpft aus und dennoch super glücklich wir umarmen uns alle kräftig»So dann wollen wir doch mal die Babys zeigen Anni willst du anfangen?«»ja aber ihr werdet staunen«»mal sehen«.Es dauert bis Anni wieder kommt.Sie kommt nicht erwartet mit einen Kind runter sondern mit fünf»Ach du scheiße du hast auch fünflinge bekommen?!«»ja fünf Jungs«»aber aber das hat doch niemand bemerkt«»das war eine ü berraschungs Geburt und dann hab ich mitbekommen das ich gerade fünf Kinder zu Welt bekommen habe«»das ist gerade so geil ich freu mich so für dich«»danke sehr«»wie heißen die 5 ?«»Justin Max  jamie Theo und channing «»wirklich schöne Namen«»ja Finnik hätte gewollt das sie so heißen«»bestimmt.Und Haymitch effie zeigt mal eure kleine maus her«.effie holt die kleine raus und präsentiert sie stolz»das ist Isabell«»ohhh wie sweet kommt ganz nach dir effie«wir lachen und peeta zeigt unsere Kinder her alle staunen»und wie heißen eure kinder?«»Amy Lili Clariy Sunny und Rose«»das sind echt wunderschöne Namen«»danke«.Wir reden denn ganzen Tag noch und erzählen wie die Geburten waren bis wir abends dann nachhause fahren und glücklich unsere babys in bett bringen und dann schlafen gehen und warten bis die Babys wider schreien.....

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt