Die Kinder lassen sich anscheinend zeit den vorigen Monat sind sie nicht gekommen nicht mal eine kleine vor wehe kam peeta und ich machen uns langsam sorgen denn mein bauch sieht so aus als würde er jede Sekunde platzen ich traue mich gar nicht mehr etwas zu essen.Naja heute ist jedenfalls der 23.12 Dezember ein Tag vor weihnachten peeta und ich hoffen ja immer noch das die Kinder an weihnachten zu Welt kommen aber ich glaube den gefallen tuen sie uns nicht.»schatz!«»ja was ist den peeta?«»willst du lieber den weißen oder den grünen weihnachst Baum aufstellen?«»lieber den grünen«»okay«.Wir haben beschlossen das weihnachstfest alleine zu feiern schließlich ist es unser erstes gemeinsames fest unsere Familie war deshalb aber auch nicht sauer.Tja heute schmücken peeta und ich alles und selbstverständlich bäckt peeta auch eine weihnachsttorte so wie ich ihn kenne wird der Kuchen großartig.Da peeta gerade den Baum ausstellt und dekorirt mache ich mich an die anderen sachen ran zuerst gestallte ich den Adventskranz mit bunten kugeln und stelle natürlich noch die 4 Kerzen drauf...perfekt der Kranz sieht wunderschön aus.Und jz schmücke ich das Haus noch allgemein aber für die außen Beleuchtung ist immer noch peeta verantwortlich...»Liebling ich bin fertig«»schön schatz«»willst du dir den Baum mal ansehen?«»ja liebent gern«.Ich folge peeta ins Wohnzimmer und sehe den brachtvollen Baum er ist wunderschön und angepasst an die Umgebung ich gebe peeta einen Kuss und lobe ihn als peeta sich an mich drückt kann er die Babys spüren wie sie es genießen bei ihren Vater zu sein.»schatz ich mache die torte jetzt ähm willst du noch irgend etwas zum essen haben?«»Nein danke schatz ich bin satt«»okay ruhe dich doch so lange aus«»ja das mach ich«.Peeta geht in die Küche und ich ins Schlafzimmer dort lege ich mich ganz vorsichtig hin um die Babys nicht zu verletzen.»Katniss kannst du mal runter kommen?«»ja ich komme sofort«ich gehe in schmecken Tempo runter in die Küche peeta hält etwas hinter seinen rücken»was ist los Liebling?«»die torte ist fertig«»wirklich zeig her«peeta holt die torte hervor und präsentiert sie stolz»schatz die ist soooo schön und die Deko ist auch so süß«peeta küsst mich»danke Liebling soll ich dir sagen was meine Inspiration war?«»ja«»meine Inspiration warst du«»oh peeta danke«....
In Bett:
»peeta?«»Hm«»denkst du das unsere Kinder Morgen auf die Welt kommen?«»ich bete zu Gott das es so ist schatz aber wissen kann ich es leider nicht«»ich hoffe das sie Morgen kommen«»ich auch«...
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...