Das ist perfekt

237 17 4
                                    

Nur noch fünf Tage dann heirate ich peeta mein Traum Mann heute wollen wir shopen gehen das war peetas Idee keine Ahnung wie er da drauf gekommen ist.....

Wir steigen aus und ich sehe schon die großen ankaufszentrumen peeta nimmt meine hand»dann mal los«»Jip«wir schlendern durch die einkaufsgassen und dann sehe ich ein schönen laden mit vielen Kleidern»peeta peeta da müssen wir rein!«»okay ?okay!«wir betreten den laden und eine nette Frau begrüßt uns Moment mal ist das nicht Amanda»peeta hallo lange nicht mehr gesehen«peeta nickt nur und bleibt ganz dicht an meiner Seite»was machst du hier willst du etwa mit dieser Kuh Kleider kaufen?!«»was hast du gerade gesagt!?!«»blöde Kuh«»wenn du sie noch einmal so nennst dann hau ich dir eine rein aber kein Beifall«»ich hätte es wissen müssen du bist ein ARSCHLOCH!«»aber ein verdamt süßes arschloch«rede ich dazwischen peeta lacht und wir gehen in die Kleider Abteilung ich suche eine Weile bis ich das perfekte kleid gefunden habe es ist weiß und hängt straff über meine kniee es ist einfach perfekt»peeta das ist es!«»das?«»ja auf jeden Fall«»na schön wenn es das ist kaufen wir es natürlich«»danke danke danke!«wir gehen zu Kasse und eigenglück ist nicht Amanda an der Kasse peeta bezahlt und dann verlassen wir den laden»so was jetzt katniss?«»naja ich habe Hunger gehen wir doch was essen?«»gute Idee ich freue mich das du endlich mal Hunger hast«ich schmunzel»und wo willst du essen gehen?«»wie wäre es mit Pizza?«»du mit deiner Pizza«»was?gehen wir jetzt oder nicht?!«»wir gehen«»gut«...

»ich hätte gerne eine Pizza mit salami und ananas ach und könnten sie mir noch ein wenig nutella drauf machen danke das wäre alles«die Verkäuferin sieht uns geschockt an»mein Gott katniss das was du auf deiner Pizza haben willst ist ja egelhaft«»beschwer dich bei deinen Kindern und nicht bei mir«peeta lacht»schon gut mach nur«»na also geht doch«die Verkäuferin gibt uns unsere Pizza»willst du sie hier oder zu hause essen?«»hier«»okay«
Genüsslich essen wir unsere Pizza...

Endlich wieder zuhause ich bin vollgefressen bis und geht nicht mehr»der Tag war echt schön danke peeta«»hab ich doch gern gemacht«.

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt