Heute ist Scheck Tag alles muss perfekt sein für Morgen peeta ist schon in der Bäckerei den die torte muss auch gut aussehen ich gehe runter und verspüre Hunger natürlich zöger ich nicht lange und gehe zum Kühlschrank der sehr voll ist ich nehme nutella saure gurken und mamelade das alles auf Brot ich beiße in mein Brot und jetzt wird mir erst klar was ich da esse sofort verwandelt sich der Hunger in Übelkeit und ich muss mich übergeben...
Wie soll das bloß weiter gehen ich nimm nichts zu mir meine Kinder müssen doch ernährt werden und wenn ich nichts esse dann essen sie auch nichts....
Ich ziehe mir eine dünne Jacke an und gehe auf den großen platz in distrikt 12 hier findet meine hochzeit statt es ist schon alles aufgebaut und effie winkt mich zu sich rüber»da ist ja unsere schöne Braut hast du gut geschlafen katniss?«»ja sehr gut sogar...also gehen wir mal die Liste durch«»okay«
1.Stühle?/ist da
2.Zelt für das essen?/gescheckt
3.Blumen?/ist auch da
4.Ringe?/hat peeta noch
5.Torte?/ist auch noch bei peeta
6.mein styling Team?/ist schon angereist
7.lichter?/sind geprüft
8.Unterhaltung?/Jip
9.Tische?/sind aufgestellt
10.besteck?/sind da
11.puffet?/ist schon gekocht
12.nachtisch?/Jo
13.Priester?/ist da
14.trauzeugen(in)?/haben wir schon
15.Musik?/DJ ist da
16.Getränke?/bestellt
17.wie viele Gäste kommen?/alle bekannten»Okay dann haben wir eigentlich alles«»super dann kann die Hochzeit ja kommen«»ja auf jeden Fall«»ach ähm katniss du schläfst heute bei Familie odair«»wieso?«»Braut und Bräutigam dürfen die Nacht vor der hochzeit nicht zusammen verbringen«»aha okay dann ist gut also werde ich Morgen in 2 vorbeteitet oder?«»ja und dann fahren wir mit dir wieder nach 12 zu deiner hochzeit und peeta wird in 12 vorbeteitet«»okay super«»ähm unser Zug fährt jetzt kommst du katniss?«»ja komme!«...
In distrikt 2 :
»Hay katniss effie hat bestimmt schon gesagt das du heute bei uns schläfst?«»ja ist schon geklärt«»okay...ähm willst du schlafen gehen?«»ja danke«»okay dann sehen wir uns Morgen wieder«»Jip«.....
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...