Endlich der 7 Monat ist da heute haben peeta und ich beschlossen die leeren kinderzimmer endlich zu füllen wie kriegen sogar Verstärkung von unseren Freunden aber zu erst einmal müssen wir shoppen gehen dazu fahren wir jetzt in die Stadt....
»Schatz wir sind da«Wie üblich bin ich wider einmal eingeschlafen langsam steige ich aus und atme Luft ein in der Stadt ist die Luft aber noch lange nicht so schön wie in unseren Dorf.Ich ergreife peetas hand und wir gehen in ein Riesen großes Shopping centra nur für Babys und deren Zimmer eigentlich perfekt für mich und peeta wir gehen in jedes Geschäft und kommen mit Riesen Kartons und tüten wider raus.Der letzte laden heißt ,,love you baby!"dort gibt es Haufen weise baby Klamotten....nach knapp 2 stunden kommen wir wider raus wir müssten uns 5 Mitarbeiter zur Hilfe holen da wir nicht alles schläppen können ,draußen wartet haymitch schon mit einen großen Transporter»hey ihr süßen«haymitch umarmt uns und wir helfen ihn die Sachen ein zu räumen»so okay kann es los gehen?«»ja auf jeden Fall«haymitch nickt kurz und fährt zu uns nach hause....
Zuhause wartet auch schon Anni Effie Johanna und Mom alle bereit um zu helfen.Nach einer langen Umarmung wird aufgeklärt»Haymitch du gehst in Raum 1,Anni du in Raum 2,peeta Raum 3,Mom Raum 4,und ich gehe Raum 5 ich gebe euch Fotos die ich aus dem Internet habe so sollen die Zimmer meiner Kinder aussehen denkt ihr,ihr kriegt das hin bis heute abent?«»Jaaaaaa!!!«schreien alle aufeinmal.Effie bereitet eine kleine Party vor zu Einweihung der babyzimmer................................................Nach knapp 10 stunden haben wir es geschaft.Völlig erschöpft sehen wir uns noch alles an und entscheiden wie schlecht oder gut es aussieht aber wirklich jedes Zimmer sieht perfekt aus(könnt ihr oben auf dem Bild sehen)die Party lassen wir ausfallen.Peeta und ich bedanken uns recht herzlichen und verabschieden uns.Danach wollen wir einfach nur noch schlafen und das tun wir auch.
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...