Mein Wecker klingelt peeta muss mich wohl ins bett getragen haben jetzt fällt mir ein das ich ein Termin bei Mom habe ich glaube peeta will mitkommen ich wecke ihn»peeta willst du mich begleiten?«»hä was ähm ja klar warte bin gleich da«»okay ich geh mich umziehen«....
»können wir gehen?«»ja«wir gehen in die krankenstation»Aha da seit ihr ja kommt gleich mit«peeta nimmt meine hand wenn ich wüsste das dieser besuch mein ganzes leben verändert»leg dich doch bitte auf die liege und mach dein Top hoch«ich zöger nicht und tue das was Mom gesagt hat peeta hält immer noch meine hand»also gut dann fangen wir mal an das könnte ein wenig kalt werden«ich nicke und kriege einen leichten schreck als Mom das gel auf meinen bauch getahen hat aber das ging schnell vorüber Mom sieht in den Computer es dauert eine Weile bis Mom etwas erkennen kann»OMG das kann nicht sein nein das ist unmöglich ich...ich...wie...kann das sein ich muss kurz Luft holen«»Mom was ist los werde ich sterben?was ist da sag schon«»ka-katniss du wirst Mutter!«»OMG!!!«»das ist noch nicht alles du bekommst du...ihr...du bekommst fünflinge!«als peeta das hört nimmt er mich hoch und Wirbelt mich durch die Luft fünf Kinder wir bekommen fünf Kinder ich kann es gar nicht fassen ich liebe dich so sehr«peeta lässt mich runter»ich kann es auch nicht fassen«»ich werde gleich fünffache Oma ich freue mich ja so für euer Glück und dann heiratet ihr auch noch besser kann es gar nicht mehr werden«wir drücken uns alle und freuen uns noch eine ganze weile bis wir schließlich die krankenstation verlassen natürlich gehen wir direkt zu Anni und finnik aufgeregt klopfen wir an die Tür»ist ja gut ich komme schon!«finnik macht auf und sofort umarme ich ihn»Wow Wow was ist den jetzt los?«»finnik wir werden Eltern!«»WAS!das ist ja krass «»das ist noch nicht alles wir bekommen fünflinge!«»Fünf Kinder aufeinmal das ist nicht mehr krass das ist ein Wunder ein sehr geiles Wunder«wir lachen und erzählen alles Anni die sich natürlich so freut das ihr die tränen kommen»wir haben euch etwas zu sagen«»ach ja und das wäre?«»ich bin auch schwanger«»Echt jetzt ohne verasche?«»ja«»in welchen Monat bist du was wird es und wie viele werden es????«»ich bin in 1 Monat was es wird wissen wir noch nicht es wird nur ein Kind«ich umarme Anni das ist so cool werend wir uns drücken Tanzen peeta und finnik fröhlich durch den Raum .
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
أدب الهواةhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...