sie lebt!

267 17 0
                                    

Plötzlich bewegt sich katniss hand Erleichterung»katniss ich bin es peeta kannst du mich hören?!?!«»pe-peeta?«»ja alles ist gut katniss du bist hier bei mir mein Gott du lebst ich bin so froh«»peeta ich liebe dich«»ich liebe dich auf so sehr «wir küssen uns»ich will dich nie verlieren es tut mir so so leit du bist mein ein und alles katniss«

Katniss Sicht :

mein Herz schlägt ohne unterbrechung weill peeta bei mir ist ich liebe ihn so sehr selbst die aller größten schmerzen kann ich überwinden wenn er bei mir ist peeta mein junge mit den Brot»du meine Güte peeta!!!«»was ist los katniss?!?«»die Babys !«»ach du scheiße stimmt ja warte ich hole einen Arzt«»ja beeil dich«....

»Mrs Everdeen alles in Ordnung bei ihn?«»meine Kinder könnten sie bitte nachsehen ob es ihn gut geht«»selbst verständlich«.....»es ist alles in bester Ordnung Mrs Everdeen ihren Kindern geht es bestens«»puhhhh eigenglück ähm Doktor wann darf ich wieder nach hause?«»sie dürfen eigentlich schon jetzt nach hause wenn sie sich gut fühlen und ihr Freund verspricht gut auf sie auf zu passen«»danke«......

endlich zuhause»wo sind Anni und finnik?«»Anni ging es nicht gut da sind sie nach hause gefahren«»aha okay und was ist mit unser hochzeit?«»die findet nächste Woche Freitag statt ich habe alle schon bescheid gesagt«»okay und was machen wir jetzt?«peeta hebt mich hoch»peeta das kannst du dir abschminken«»bist du dir da sicher«»ja 100%«»ich trage dich trotzdem hoch«ich nicke und peeta legt mich ganz vorsichtig aufs bett»ich liebe dich katniss«»ich liebe dich auch peeta«»hast du dir es noch mal überlegt?«»peeta!«»war nur Spaß«»wir können kuscheln aber nicht mehr«»besser als nichts«ich kuschel mich ganz dicht an peeta ran und schlafe auch sofort ein.

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt