»Guten Morgen peeta«»Morgen«»kommst du bitte mal runter«»ja klar«...
»Ähm ich wollte fragen ob wir nicht zusammen spazieren gehen wollen?«»ja wieso nicht«»gut ähm soll ich dir irgend was helfen«»katniss anziehen kann ich mich alleine«»oh ja klar selbstverständlich inschuldigung«»schon gut«...
»also wo willst du hin katniss?«»vertrau mir«»wie soll ich einer Person vertrauen die ich nicht mal kenne?«»du kennst mich«»ich habe dich irgend wo schon mal gesehen aber das ist nur ein Traum gewesen in träumen kommen immer seltsame Dinge vor!«»peeta das ist real ich bin es katniss Mellark wir haben geheiratet«»Es tut mir leid aber ich kann mich einfach nicht daran erinnern«»ist schon gut«...
»Eine Bank endlich«»warte katniss«...
»Ist der sonnenuntergang nicht schön peeta und die aufblühende weide wunderschön nicht wahr?«»ja sie ist wunderschön«»hmmm...okay was ist deine Lieblings Farbe?«»Orange und deine?«»Grün,was ist dein Hobby?«»naja ich habe erkannt das ich sehr gerne backe und was ist dein Hobby?«»Ich...Ich...das mag sich jetzt komisch anhören aber ich sehe dir gerne bein schlafen zu...das beruhigt mich und all die Sorgen verschwinden«»Das hast du echt schön gesagt«»ach hab ich das ja?«»Was hast du vor katniss?«»hab dich du bist dran«»Willst du jetzt ernsthaft Fangen spielen?«»Warum nicht?komm schon peeta sei nicht so ein spielverderber«»wie hast du mich gerade genannt?«»Komm schon du spielverderber«»na warte«.......
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
»Stopp peeta ich kann nicht mehr«»ich kann auch nicht mehr«»wir sollten nach hause gehen«»ja«.....
»Peeta willst du auch duschen gehen?«»ja gerne«»okay dann lass ich dir lieber ein Bad ein!?«»danke schön«...
»Bist du fertig peeta?«»ja du kannst rein«ich mache die Tür auf und sehe etwas was ich lange nicht mehr gesehen habe»OMG peeta du bist nackt!«peeta lacht»warum hast du nicht gesagt das du noch nicht fertig bist!?«»ich dachte wir sind verheiratet und haben schon miteinander geschlafen«peeta lacht noch immer»Erinnerst du dich etwa?«»leider nicht«»oh okay hast du dir jetzt endlich etwas angezogen?«»ja«ich drehe mich um und peeta ist in Handtuch»ich gehe dann auch mal duschen«»Jip dann mache ich abenbrot«»super Idee«.....
ich bin endlich fertig und die ganze Zeit gehen mir das durch den kopf was peeta gesagt hat vielleicht erinnert er sich doch noch...nein das kann nicht sein wenn das der Fall ist würde er es mir sagen ich mache die Tür auf und will gerade aus das badezimmer gehen als ich plötzlich ein Mund auf meinen liegt die Lippen küssen wundervoll so kann nur einer küssen»peeta?«spreche ich in den Kuss hinein wir lösen uns voneinander»Warum hast du mich geküsst?«»ich dachte dann kommen meine Erinnerungen wieder«»Und?«»es ist leider nicht der Fall«»Tut mir leid«peeta sieht mir in die Augen und küsst mich erneut doch der Kuss ist besser als der vorherige wir steigern uns richtig in den Kuss hinein bis ich mich löse»Und jetzt?«»nein nichts«»ähm okay ich gehe jetzt lieber schlafen«»wirklich«»ja ich bin ziemlich müde«»okay gute Nacht«»die Wünsch ich dir auch«....
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...