Nächster Tag ich wache in finniks armen auf doch bleibe nicht lange so ich gehe zu peetas Zimmer und er liegt immer noch da ich nehme mir wieder ein Stuhl und schaue ihn eine Weile an mein peeta tot eine tränen rollt mir übers Gesicht ich fühle mich Leer kalt und alleine ich fange an irgend was zu erzählen über unsere Kindheit wie ich ihn immer beobachtet habe ich weiß noch wie er mir jeden Tag gefolgt ist ich lege mein kopf auf peetas decke und starre ihn an ich warte auf eine Bewegung ein Atemzug ein lebenszeichen doch nichts kommt gerade als ich es aufgegeben wollte und das Zimmer verlassen wollte bewegt sich etwas nicht viel aber ich habe es sofort gemerkt»peeta!peeta!hörst du mich?!«»laut und deutlich«die Geräte pipsen wieder und alles bewegt sich ich kann es nicht fassen ich springe auf peeta rauf und küsse ihn»du lebst du warst tot und jetzt bist du wieder an leben ich bin so froh«ich küsse ihn erneut«»sachte sachte ich konnte doch nicht in licht gehen nicht ohne meine Traumfrau außerdem wollte ich dich noch heiraten und eine familie gründen«jetzt küsst mich peeta »ich liebe dich«»ich liebe dich auch katniss«ich krabbel von peeta runter und laufe aus dem Zimmer sofort empfangen mich finnik Anni effie und haymitch»katniss alles okay warum bist du so glücklich ?«»peeta er lebt«»was das kann nicht sein«»kommt mit«alle folgen mir und ich öffne stolz die Tür als sie peeta sehen rennen alle auf ihn zu und drücken ihn ich muss lachen»okay Leute das reicht«sie sehen mich beleidigt an und gehen schließlich und dann kommt Mom rein»alles okay katniss?«»Mom peeta lebt«»was !«sie dreht sich um und weitet ihren Mund»Wow das ist echt ein voll krasser Schutzengel peeta da hattest du noch mal Glück«wir lachen»darf ich peeta nach 12 zurück nehmen bitttteeee«»von mir aus aber peeta brauch alle ruhe der Welt versprichst du es mir katniss«»ja klar danke Mom du bist die beste«Mom nickt nur.Ich hole ein Rollstuhl und helfe peeta sich zu setzen jetzt müssen wir nur noch die anderen informieren«peeta nickt und schon sehen wir die rasselbande »wir müssen euch etwas sagen«»und das wäre?«»wir fahren noch heute Nacht nach distrikt 12«»ohhh schade wir werden euch vermissen aber die Tür steht immer offen«»danke Leute Anni finnik ihr könnt ruhig öfters kommen«die beiden lachen und wir winken ihnen noch zu dann verschwinden wir in unser Zimmer schnell packen wir alles zusammen und warten auf den Zug der wie immer eine Verspätung hat .
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...