Distrikt 2

158 14 1
                                    

»peeta?«»ja«»mach schon mal das Auto fertig ich geh Anni aufwachen«»ja«...

»Anni aufstehen Distrikt 2 wartet«sofort erhebt sich Anni und steht vor mir mit dicken roten augenringen und ihr mascara ist verwischt dennoch spiegelt sich ein lächeln auf ihre Lippen ab»vielleicht solltest du dich noch frisch machen?«Anni nickt»peeta und ich warten in Auto auf dich«»okay«....

Nach ein paar Minuten warten kommt Anni endlich von den Schäden in ihren Gesicht ist nichts mehr zu sehen fröhlich setzt sie sich ins Auto»warum bist du so glücklich heute?«»weill ich an schöne Sachen denke an Therapie die ich mir selbst bei gebracht habe«»das ist doch gut oder?«peeta nickt und anschließend fahren wir los...

Nach einer 1 Stündigen Auto fahrt sind wir endlich da ich steige sofort aus weill mir so schlecht ist danach kommen auch peeta und Anni aus den wagen»geht es schatz?«»Ja das Autofahren bekommt mir nicht mehr so«peeta küsst mich und schon geht es mir wider besser selbst Anni sieht sehr blass aus.Peeta nimmt mich an die hand und ich klammer mich bei Anni ein zusammen gehen wir in die Eingangshalle wo Mom an der Rezeption steht als sie uns sieht kommt sie sofort zu uns»Katniss was ist los stimmt etwas mit den Babys nicht?«»alles bestens Mom du weißt nicht zufällig wo Finnik und Johanna sind?«»Finnik und Johanna?zusammen hier?«»ja wir sagen es dir später«»okay«...

»Zimmer 100«ich klopfe wie eine verrückte an der Tür doch es macht keiner auf peeta tretet die Tür ein und wir stürmen ins Zimmer das völlig verwüstet ist kein Gegenstand steht auf sein rechtmäßigen platz und von Johanna und Finnik keine Spur peeta und ich suchen alles ab bis ich ein schluchzen höre es kommt aus einer ecke sofort ordne ich das Geräusch bis sie vor uns hockt Johanna ganz bleich und mit Schlägen überseht sie weint und hält die Hände auf ihren bauch Anni sieht sehr geschockt aus peeta bring sie vor die Tür und kommt wider ich trete an Johanna ran»was ist passiert?«sie dreht sich gerade um und nimmt die Hände von bauch weg ich erschrecke ein Messer steckt in ihren bauch und das blut läuft nur so aus ihr raus peeta zieht das Messer aus ihr raus und zerreißt sein T-Shirt ich umwickel johannas wunde»wer war das Johanna rede mit uns!«stotternt erhebt sich ihre stimme»ihr müsst von hier verschwinden er will dich katniss«»wer wer will mich Johanna bitte bleib bei uns du bist eine kämpferin!«doch bevor sie etwas sagen konnte schließen sich ihre Augen und ihr pulz hört auf zu schlagen ich rüttel noch an ihr bis plötzlich ein unangenehmes Geräusch erklingt auch das licht flakert peeta stellt sich hinter mir und hält das Messer vor sich es wird immer grusliger doch als ich auf das Messer schaue erkenne ich ein Symbol und die Hoffnung zu überleben verflieht»peeta es ist Gale!«sofort bleibt das licht stehen und man kann Fuß stapsen hören peeta Verteidigt mich so gut er kann an liebsten würde ich es tun aber das leben unserer Kinder aufs spiel zu setzen ist nicht schlau dennoch liebe ich peeta zu sehr.Die Fuß stapsen kommen nähr und nähr bis das licht kurz aus geht und plötzlich wider an und da steht er vor uns Gale peeta setzt eine ganz dunkele Mine auf und droht mit dem Messer das einst mal das jackt Messer war ich habe es Gale geschenkt als Symbol unserer Freundschaft nie hätte ich gedacht das dieses Messer einmal gegen seinen eigenen Besitzer eingesetzt wird Gale lächelt hinterhältig und peeta zögert nicht lange und rammt ihn das Messer ins Bein Gale merkt es warscheinlich nicht jedenfalls tut er nichts dagegen ich sehe eine glas schärbe und nehme sie unauffällig gerade als Gale peeta angreifen will stell ich mich vor ihn und schneide ihn ins Auge das hat er gemerkt und zappelt rum bevor er wider zu Besinnung kommt haut peeta ihn mit dem Stuhl und ich ramme ihn das Messer ins Herz.......»er ist tot peeta«»wirklich?«»ja er ist tot«peeta küsst mich und wischt mir das blut von Körper.Anni kommt wider rein und sagt nichts wir nehmen alle Johanna und bringen sie in die krankenstation wo sie sofort versorgt wird natürlich sagen wir alles was passiert ist Mom die froh ist das wir noch leben Gale wurde sofort vergraben natürlich ist keiner zu seiner Beerdigung gekommen und peeta und ich schlafen heute in 2...

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt