Die Geburt

186 11 0
                                    

»Peeta wach auf heute ist weihnachten«.Es ist komisch diese Tag fühlt sich komischer an abgesehen davon das heute weihnachten ist.Ich habe auch leichte schmerzen in unterleib vielleicht bekomme ich meine babys heute»peeta mach dich an besten bereit«»wieso?«»ich habe das Gefühl das es soweit ist«»OMG wirklich das ist ja geil«»ja beruhig dich peeta«.»Katniss ich muss noch mal zu Bäckerei den tortenguss abholen dauert nicht lang okay?«»ja klar mach ruhig«..........Ich warte und warte und gehe in die Küche weill ich aufeinmal höllisch anfange zu schwitzen und ich aufeinmal einen großen durst spüre plötzlich werden die schmerzen gröser und mir wird klar das es jetzt so weit ist ich setze mich sofort hin.Ich schreie mir die Seele aus den leib den es tut Wahnsinnit weh ich ergreife das Telefon um peeta zu erreichen

Telefonat :

Katniss: Aaaaaaaaa!!!!peeta bitte komm schnell es ist soweit!!!!

Peeta: Ach du scheiße ganz ruhig Liebling ich bin gleich bei dir

Es dauert nicht lange da kommt peeta auch schon reingestürmt er zögert nicht lange nimmt mich hoch und setzt mich ins Auto.Ich schreie und schreie»Atmen schatz atmen ganz ruhig bleiben«.peeta fährt immer schneller und endlich da peeta rennt rein und kommt raus mit meiner Mom und vier helfern sie packen mich auf die liege rauf und ab geht es in imbindungsraum natürlich geht peeta mit rein.Ein seil hängt über mir ich ergreif es und immer wenn die wehen kommen ziehe ich es runter.»Katniss süße euer Wunsch das die Babys an heilig Abend kommen hat sich erfüllt«ich lache ganz kurz und konzentriere mich aufs pressen wenn ich mir so überlege das ich diesen schmerz fünf mal durch machen muss wird mir schlecht.»schön pressen süße das schaffst du«.Ich presse nochmal so stark wie es nur geht und endlich diese höllischen schmerzen sind weg und ein kleines weinen ertönt»Katniss Nummer 1 hast du geschafft es ist ein Mädchen«ich freue mich und dann setzen auch schon wider die nächsten wehen ein wider brülle ich die ganze krankenstaion zusammen und diesmal werde ich wirklich lauter peeta wischt den schweiß und die tränen weg wider press ich so doll ich kann bis auch diese kleine Prinzessin auf die Welt ist»Das machst du prima Katniss das war Nummer 2 ebenfalls ein Mädchen«diesmal kommen die wehen schneller und der schmerz ist nicht so aggressiv es geht bei diese baby relativ schnell»das schaffst du Liebling Nummer 3 ist auch da Mädchen«ich mache fleißig und tapfer weiter auch wenn ich mit den nerven an ende bin auch dieses baby geht schnell»wunderbar Nummer 4 Mädchen nur noch einmal dann hast du es geschafft«dieses Wort geschafft gibt mir mehr Mut und auch der Gedanke an den blöden snow macht mich wütend und ich presse um so mehr.....Und endlich nach stunden langer Geburt hab ich es geschafft der schmerz geht vor rüber und ich bin fix und fertig Mom gibt mir jedes Kind einzelnt das ich es füttern kann und dann werde ich in ein Zimmer geschoben wo ich ersteinmal schlafen kann.....

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt