Nach der ersten Nacht stehen peeta und ich jetzt auf und sehen uns verschlafen an »wie spät ist es?«»keine Ahnung«»schaust du mal nach?«»ja es ist 9:20Uhr«»WAS schon so spät«.Peeta und ich stehen erschrocken auf und rennen in die Zimmer der Kinder....Komisch alle schlafen noch»Wir sollten sie wach machen Amy,Sunny,Rose,Clariy und Lili haben bestimmt Hunger«»okay«...Peeta gibt mir zuerst Lili dann Amy,Sunny,Rose und zuletzt Clariy alle sind sie wider satt und zufrieden jetzt müssen nur noch peeta und ich etwas essen wir beschließen in peetas Bäckerei zu frühstücken.Ich ziehe die Babys warm an,Mütze Jacke und dicke schtrümpfe dann hilft peeta mir noch die Babys in wagen zu legen und zu zudecken und dann spazieren wir auch schon los.Genau heute kommen uns sehr viele Menschen entgegen und starren uns an manche fragen ob sie mal in den wagen schauen dürfen peeta und ich präsentierten natürlich fröhlich unsere Babys.Und endlich sind wir an der Bäckerei peeta schließt auf und wir gehen rein es ist echt schön warm und bequem ich setze mich an ein Tisch und drehe den Kinderwagen so zu mir das ich die kinder sehen kann Rose und Clariy schlafen Lili und Amy sind kurz davor und Sunny ist hell wach wirklich süß alle 5.Ich gebe jeden baby ein Kuss und setze mich wider.»Was willst du essen schatz?«»Ich nehme ein käsebrötchen und ein wurstaufschnitt«»okay mach ich dir«»danke schatz«»gerne doch«.So lange wie peeta das frühstück zubereitet schaue ich den Babys zu was sie machen ich verfolge jede Bewegung jeden Atemzug....»schatz frühstück ist fertig«peeta bringt alles zum Tisch und deckt ihn anschließend»das sieht wirklich gut aus peeta«»danke schatz«.Wir fangen an zu essen und schauen immer wieder zu den Babys»schatz kannst du es fassen das wir jetzt Eltern sind?«»Nein irgend wie nicht das ist einfach wie ein Wunder ich liebe meine Babys«»und du wolltest damals keine Kinder«»ich hatte Angst ihnen nicht das zu geben was sie wollten "Liebe"den die hatte ich einfach nicht«»und jetzt sind sie dein eigen Fleisch und blut«»ja«...Als wir fertig sind gehen wir wieder den weg nachhause bis ich plötzlich Ein Mann sehe der fast so aussieht wie Finnik ich überlasse peeta kurz die Babys und renne den Mann hinterher»Finnik Finnik bleib stehen!«ich renne weiter hinterher bis der Mann stehen bleibt ich tippe ihn auf die Schulter»Finnik da bist du ja«der Mann dreht sich um und ich erkenne das es gar nicht Finnik ist»oh inschuldigen sie bitte«der Mann nickt Verständnisvoll und ich renne zurück zu peeta»katniss wen hast du gesehen?«»ich dachte ich hab Finnik gesehen aber das war er nicht«»Katniss schatz Finnik ist ein erwachsener Mann er weiß was er tut«»und was ist wenn er entführt wurde und gefoltert wird?«»unmöglich wer würde so was mit Finnik tun?«»keine Ahnung vielleicht hatte er irgend wo mal Ärger gemacht«»ach das glaube ich nicht komm schatz lass uns nachhause gehen«»okay«..................................................In der Nacht Weinen die Babys wider und peeta steht diesmal auf und holt mir ein baby nach dem anderen zum stillen schließlich schlafen wir ein obwohl mir die sache mit Finnik wirklich wach hält.
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Hayran Kurguhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...