»Frühstück ist fertig Katniss«»ich komme«»gut«...
»peeta holst du bitte mal den Laptop?«»ja warte...«
»Danke also dann schauen wir mal rein«»Jip«....»Wie wäre es mit Italien?«»ich weiß nicht Italien ist doch so...so...naja wollen wir mal so sagen ich Mark Italien nicht so besonders«»okay dann Paris?«»Paris die Stadt der liebe... Nö lieber nicht«»Jetzt hab ich es Hawaii der perfekte platz für uns«»das ist gut gucken wir gleich mal nach«»Super«.....₩........₩.......
....₩............₩..........₩...........₩.....
»Hier peeta ein Apartment unter Wasser in Hawaii für 500€ zwei Personen eine Woche das ist doch Geil oder?«»Bohr das sieht ja cool aus da müssen wir hin«»das denke ich auch ich schau mal wann wir hin fliegen können«»okay«......»oh wir können schon Morgen verreisen na wie wäre es?«»da sage ich doch gerne JA«»Juhe ähm dann packen wir an besten jetzt die Koffer oder?«»ab nach oben«....
»Peeta hast du meine bekini gesehen?«»Katniss nicht böse gemeint aber du hast ja jetzt schon einen kleinen bauch wäre es da nicht besser das du badeanzug trägtst?«»vielleicht hast du recht danke peeta«»kein Problem«»und wo ist der badeanzug?«»den habe ich dir schon eingepackt«»super«»hast du auch alle Sachen peeta?«»ja alles Da«»vielleicht könnten wir Anni und Finnik fragen ob sie uns begleiten möchten?«»ja dann gehen wir schnell rüber«»ja komm«.....
»Hey ihr beiden wie geht's wie steht's?«»ja also peeta und ich wollten euch fragen ob ihr nicht mit uns in Urlaub fliegen wollt...na wie wäre es?«»wo fliegt ihr den hin?«»Hawaii«»Oh echt da wollte ich schon immer mal hin ja klar kommen wir da mit«»Super ich freu mich so ähm wir fliegen Morgen ihr müsstet jetzt eure Koffer packen wenn das okay ist?«»ja klar Finnik hol bitte die Koffer runter«»ist okay schatz«»okay wir werden dann mal wieder gehen«»OKAY wir treffen uns Morgen vor unser Haus«»ja machen wir«.....
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...