2 Monate später...

150 12 0
                                    

Ich bin jetzt in 6 Monat und wir können gar nicht fassen das es nur noch 3 Monate sind bis unsere Babys da sind...heute ist ein ganz normaler Tag peeta ist in der Bäckerei und ich sitze Zuhause und telefonire mit Anni

Telefonat:

Anni:na alles klar bei dir süße

katniss:alles supi ach übrigens herzlichen Glückwunsch zum 7 Monat Anni

Anni:ohhh danke süße herzlichen Glückwunsch  zum 6 Monat

katniss:danke ähm ja...wie geht es James

Anni:schlecht wir haben gestern ein Brief bekommen von den Sicherheits Dienst panem sie haben geschriben das sie finnik nicht finden konnten und auch keine spuren ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

katniss:du meine Güte was ist bloß aus den Menschen geworden die wir lieben haben die Hunger spiele uns wirklich sooo verändert

Anni:ich weiß es nicht

katniss:hey in welchen Monat ist Effie jetzt

Anni:ich glaube sie ist in 4 Monat

Katniss:Wow nie in leben hätte ich das gedacht zumal die beiden ihr gutes alter schon erreicht haben

Anni:man ist nie zu alt da für ähm süße ich muss auflegen James und ich gehen spazieren

katniss:okay ich geh warscheinlich zu peeta bye man hört sich

Anni:sag ihn schöne grüße

Katniss:ja mach ich tschüss....

Ich lege auf und ziehe mir balarinas an da der Sommer schon beginnt und es langsam heiß wird....

Nach ein paar Minuten bin ich auch schon an peetas Bäckerei und gehe auch sofort rein»Hallo liebling«»katniss schatz schön das du mich besuchen kommst«ich küsse peeta»geht es dir gut?«ich ziehe eine augenbraue hoch und ziehe die strickjacke von bauch peeta fängt an zu lachen»ist das ein ja oder ein nein?«»ein Janein«»beides aha okay«jetzt lach auch ich aber wie üblich hält die Fröhlichkeit nicht sehr lange da mir schwindlig wird schnell such ich nach einer hinsetz Möglichkeit peeta bringt mir sofort ein Stuhl und ich setz mich langsam peeta hockt sich vor mir hin»du hast noch immer nicht sehr viel auf den rippen katniss«»ja ich weiß es liegt nicht nur daran es ist auch die kaputte rippe sie macht mir ganz schön zu schaffen«»ich weiß schatz aber ich kann nicht viel machen«»brauchst du auch nicht es reicht mir schon wenn du in meiner Nähe bist«»ich liebe dich«»ich dich auch«.... »hey ich habe jetzt Feierabend wir können zusammen nach hause gehen«»ja das ist besser«»okay dann komm mal mit«ich lache kurz und ergreife peetas hand seine wärme ist jetzt etwas ungünstig da es schon von vorne rein so warm ist aber weg stoßen kommt mir nicht in Sinn egal wie warm es ist peeta werde ich nie wegstosen....niemals ....

Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe Richtung Küche»hast du Hunger katniss?«ich sehe enttäuschent auf den Boden»hast du nicht oder«»peeta..«»katniss bitte für mich und die Babys«»was kochst du?«»alles was du willst ich würde sogar nach den tropischen Inseln fahren wenn du eine kokosnuss haben willst«ich kicher verlegen und veschränke die arme vor meiner Brust»na gut dann will ich Pizza mit burger pommes Salat Chips cola und nuggets«»okay ich werde dir das alles machen dabei gehts du ein Bad nehmen und dich entspannen okay?«»auf jeden Fall«peetas Augen strahlen und selbst mir geht es jetzt besser wenn peeta froh ist....

Ich lasse meine Sachen an mir runter rutschen und betrachte mich in Spiegel ich sehe wie eine Horror Leiche aus die knochen sieht man sooo intensiv das es selbst schon mir selber Angst macht ich lege meine Hände auf mein bauch und schon merke ich die ersten strampler sie lieben wohl meine Berührungen mir rollt eine träne runter ich weiß nicht woraus sie besteht Glück Freude vielleicht auch aus Trauer oder hass sie kann aus alles bestehen ich zöger nicht mehr länger und setze mich in die Badewanne das warme Wasser finde nicht nur ich angenehm auch meine Babys finden es relexent und so schlafe ich ein....

»katniss«ich setze mich sofort aufrecht»peeta«»du bist in der Badewanne eingeschlafen ähm abentbrot ist fertig«als peeta das erwähnt hat riche ich schon den leckeren duft und ich könnte fast sabbern das kam lange nicht mehr vor....ich gehe runter und auf unseren großen küchentisch ist alles belegt mit dem was ich wollte ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll peeta streichelt mein rücken»du kannst essen was du willst es wird dir wirklich helfen und gut tun«ich fange sofort an zu essen wie eine Schlange rutsche ich durch den essens berg es tut einfach sooo gut etwas in meiner kele zu fühlen auch peeta isst ein wenig mit vielleicht sehe ich appetitlich aus ich muss selber lachen.....es ist alles weg gegessen und ich fühle mich stark lebendig zum ersten mal seit langen merke ich wider Energie in mein Körper und peeta freut sich riesig .....

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt