junggesellenabschied/Frauen

206 18 3
                                    

Peeta weckt mich»katniss aufstehen«»Hmm was?«»aufstehen wir haben ganz schön lange geschlafen es ist schon 18:09Uhr und 19:00Uhr wollten Finnik und deine Mädels Truppe uns abholen beeil dich katniss«ich nicke und gehe ins Bad.....

Es klingelt»peeta kannst du bitte aufmachen!?«»ja«ich höre unterschiedliche stimmen schließlich bin ich fertig und gehe runter da steht eine weiße effie eine graue Johanna und eine braune Anni und ich habe mir die haare glatt gemacht und ein rot schwarzes kleid angezogen die drei begrüßen mich»wo ist peeta?«»die sind schon los«»aha okay dann sollten wir auch gehen«alle nicken und wir fahren vor erst bindet johanna und Anni mir eine augenbinde um...

Wir steigen aus und ich kann immer noch nichts sehen bis mir Johanna die binde ab nimmt »wo sind wie hier?«»das ist die beste Disco in panem und heute lassen wir es krachen«ich lache und wir gehen rein...

Laute Musik begrüßt uns und wir gehen sofort auf die Tanzfläche ich Tanze irgend ein Schrott und Anni effie und Johanna machen das gleich ich rämmpel jeden an bis ich durst bekomme ich setze mich an die bar»eine cola bitte«»kommt sofort«
ich warte und dann kommt meine cola die ich schnell trinke
dann gehts wieder auf die Tanzfläche und effie ist schon besoffen was mich zum lachen bringt sie versucht ständig mit Männern zu flirten so geht es den ganzen arbent...

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt