Ich stehe auf und habe hölische rückenschmerzen das kommt davon wenn man auf einen Stuhl schläft peeta ist bereits wach»Liebling ich pass weiter hin auf die Babys auf und du kannst in ruhe duschen gehen ich glaube das brauchst du mal«»willst du damit sagen das ich stinke?«»du hattest fünf Geburten da braucht eine Frau eine warme dusche«»du hast dich gerade sehr gut gerettet peeta«»immer doch{lach}{lach}«.Ich gehe in mein badezimmer und stelle das Wasser auf warm als es meiner Temperatur endspricht gehe ich langsam rein es ist etwas ungewohnt nicht mehr so einen dicken bauch zu haben.Ich lehne mich an der wand ran und lasse das Wasser runter laufen dabei schließe ich die Augen und verfalle in meine Gedanke ich erhofte mir das es gute Gedanke sind aber das ist es ich sehe peeta verletzt mich in Krieg und in hoverkraft das mich zu den Hunger spielen bringt die Feuer Kostüme peeta und mich auf den wagen finnik u.s.w .Ich lasse ein lauten schrei von mir und es Dauert nicht lange da ist peeta schon bei mir»Katniss alles okay?«»ja ich ich hatte nur schlechte Gedanken«»willst du sie mir erzählen?«»das brauche ich nicht den diese Gedanken weißt du schon schließlich hast du sie selbst mit erlebt«»die Hunger spiele meine folterung ?«»ja«das sind nur noch die Überreste die sich in deine Gedanken geschlichen haben keine Angst du wirst vergessen schatz«»danke Liebling «»bitte ach übrigens du siehst wirklich heiß aus zum anbeisen«peeta geht lachend raus und ich trockne mich ab und ziehe mir etwas über.Dann gehe ich zu meiner Familie und stille wider meine Babys die schon schreien»haymitch hat angerufen um uns alles gute zu wünschen mit den Kindern sie konnten leider nicht kommen weill effie sehr dolle schmerzen hat und das Baby fiber hatte«»oh geht es ihnen jetzt schon wider besser?«»naja effie nicht das baby schon«»okay naja wir gehen sie so balt wie möglich besuchen«»ja ich glaube sie werden sich sehr freue«»auf jeden Fall«.....
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Фанфикhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...