»Pe-peeta?«wo bin ich und was ist passiert ich taste meinen Körper ab und merke einen verband um meinen kopf und eine spritze in meinen arm jetzt fällt es mir wieder ein der Streit der Sturz auch das peeta mich verletzt hat und zwar sehr.Ich schaue durch den Raum und sehe Anni Finnik und peeta sie schlafen alle alle außer peeta geschockt sehe ich auf meine decke misst jetzt hat er bestimmt gemerkt das ich ihn beobachtet habe.Er kommt nähr»das was ich getan habe kann ich mir nie wieder verzeihen«»was?«»wegen mir bist du gestürzt und hast jetzt einen große platzwunde an kopf und eine prellung an arm es tut mir soooo leit katniss«»peeta ich...liebe dich«
Peetas Sicht :
»katniss!katniss! Wach auf bleib bei mir katniss!kannst du mich hören!?«die herzfriequenzen versagen und alles ist still ich habe sie gerade wieder bekommen und jetzt ist sie für immer weg dort wo ich sie nie finden kann sie kann nicht tot sein ich liebe sie überalles ein Arzt kommt rein»Mr mellark was ist passiert?«ich deute Auf die gerete die still sind»du meine Güte Mrs Everdeen ist tot!«der Arzt sprach es so laut aus das Anni und Finnik sofort an katniss bett stehen»Doktor was kann ich tun«»es tut mir aufrichtig leit Mr Mellark aber Mrs Everdeen ist tot und gegen den tot kann man nichts machen«»nein ! nein !katniss bitte bitte bleib bei mir ich liebe dich!«mir rollt eine träne aus den Auge direkt auf katniss hand es kommen immer mehr tränen ich warte auf ein Zeichen eine bewegung ein Atemzug doch nichts rührt sich gar nichts.......Eine Weile sitze ich an ihr bett und denke über die besten küsse nach die ich jeh von ihr bekommen hatte ein Kuss den werde ich nie vergessen der Kuss an strand in der Arena dieser Kuss war voller liebe Leidenschaft und doch ein wenig Angst Angst das irgend einer von uns beiden alleine durch das leben muss mir war nie klar das ich der jenige sein werde....
Mittlerweile ist es abents doch katniss hat sich nicht gerührt bis plötzlich....
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...