Nächster Morgen ich habe hölische Kopfschmerzen sofort weiß ich voran es liegt ,,peeta" ich fange an zu weine nach knapp einer stunde habe ich beschlossen Anni anzurufen die natürlich sofort abnimmt
Anni:katniss schön von dir zu hören deine Einladungen waren echt schön also was gibt es?
katniss:kannst du bitte vorbei kommen ich brauch dich jetzt du kannst auch finnik und James mitnehmen!
Anni:aber natürlich süße ich bin gleich da
katniss:danke...
Ich lege auf und setzte mich auf die Couch wie soll ich das nur machen fünf Kinder und kein Vater plötzlich klopft es Anni kann es nicht sein so schnell ist niemand aber wer ist es dann ich hoffe nicht gale oder peeta trotzdem gehe ich zu Tür mit ziternten Händen mache ich die Tür auf und es ist....peeta»katniss ähm darf ich rein kommen?«»ich glaube das ist keine so gute Idee«»katniss hör zu ich wollte das nicht ich liebe dich wie nach zuvor und will dich natürlich nicht verlieren«»peeta du hast mit einer anderen Frau geschlafen und du hattest keinen Anfall und warst voll bei dir du hattest Sex mit einer anderen Frau«»ich wollte doch nur eine Abwechslung«»EINE ABWECHSLUNG SPINST DU WIR ERWARTEN FÜNF KINDER WIR WOLLTEN HEIRATEN WIR HABEN UNS GELIEBT!!!«»katniss es tut mir unendlich Leit bitte verzeih mir ich weiß es war ein Fehler«»du hast mir versprochen immer bei mir zu bleiben und mir immer treu zu sein stattdessen machst du mit einer anderen rum!«»habe ich überhaupt noch eine Chance?«»es tut mir leit peeta aber es ist vorbei«»nein bitte katniss bitte«ich mache die Tür vor seiner Nase zu ich kann ihn nicht verzeihen er ist fremnd gegangen
Nach einer Weile klingelt es erneut das kann Anni sein ich mache die Tür auf und zum Glück Anni und finnik stehen vor der Tür»Anni Finnik ich bin so froh das ihr da seit!«»mein Gott katniss du siehst schreckliche aus was ist passiert?«Finnik umarmt mich»lass uns erstmal reingehen«...»Anni Finnik wollt ihr ein Kaffee?!«»ja gerne«»katniss was ist los?«»peeta!«»peeta?was ist mit ihn?«»er hat mich betrogen«»WAS!?«»gestern bin ich aufgestanden und habe bemerkt das peeta nicht mehr neben mir liegt dann bin ich runter gerannt und habe einen Zettel von ihn gefunden wo trauf stand wo er ist und wann er wieder kommt ich wollte jagen gehen als gale vor mir stand er wollte das was er sowieso nie von mir bekommen wird er hat mir gesagt das peeta nicht in der Bäckerei ist ich wollte es nicht glauben gale hatte ein Messer in der hand ich habe die flucht ergriffen und dann habe ich gesehen das peeta wirklich nicht in der Bäckerei ist er kann nur bei amanda sein dann bin ich natürlich gleich zu amanda und sofort ins Schlafzimmer und da lagen sie nackt aufeinander«»OMG katniss das tut mir so leit das hätte ich nie gedacht«Finnik ist sehr wütend»wo ist peeta gerade!«»Finnik was hast du vor?«»jedenfalls nichts gutes«»Finnik lass es!«»er hat dir weh getan«gerade als ich noch etwas sagen wollte ist Finnik schon raus ich weiß selber nicht wo peeta ist Anni und ich rennen Finnik einfach hinter doch dann sehen wir peeta er sitzt auf einer Treppe Finnik zögert natürlich nicht und bevor peeta erkennen kann wer auf ihn zu kommt hat Finnik ihn schon eine geschlagen»Warum hast du ihr weh getan sie ist verletzt du hast sie betrogen!«»Finnik ich habe mich schon bei ihr inschuldigt!«jetzt hat Finnik peeta wieder eine geboxt»aufhören hört sofort auf!«ich will dazwischen gehen doch Anni hält mich zurück gerade als sie nicht hin sieht reise ich mich los und gehe zwischen den beiden die mich leider zu spät sahen den zwei Fäuste kommen auf mich zu hölischer schmerz durchfährt meinen Körper ich falle um und merke einen spitzen Stein an mein kopf ich will wach bleiben doch es geht nicht alles verschwindet....
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...