1 Monat später

156 10 0
                                    

Peeta weckt mich hektisch auf da wir verschlafen haben»Schatz wach auf komm deine Mutter wartet«ich bin nämlich jetzt in 8 Monat und heute habe ich Termin bei Mom außerdem gehen wir heute besorgungen machen da weihnachten vor der Tür steht und wir alle bei peeta und mir feiern.Ich stehe auf und ziehe mich schön warm an draußen liegt nämlich 1 Meter hoher Schnee so fühlt es sich jedenfalls an wenn man in Schnee geht.»bist du aufgeregt schatz?«»peeta es würd alles gut sein was soll sich den verändert haben?«»ja vielleicht hast du recht Liebling«.endlich sind wir da und gehen sofort in Raum wo meine Mom schon sehnsüchtig auf uns wartet»da seit ihr ja endlich ich dachte ihr hattet einen Unfall«»nein alles okay wir haben nur etwas verschlafen«»na dann leg dich doch bitte hin süße«.Mom macht mir wider Ultraschallkreme rauf und beginnt auf den Computer etwas zu erkennen»Aha hmmm Oki......gut es gibt nichts schlimmes nur eines eure Kinder können jetzt jede sekunde jede Minute und jede stunde zu Welt kommen also ihr beiden seit immer bereit und peeta übe schön den weg von euch bis zu mir ins Krankenhaus nicht das ihr den weg nicht mehr wisst«Mom lacht und ich bin total Happy an liebsten würde ich meine Kinder jetzt schon haben wollen vielleicht hab ich ja Glück und sie kommen schon Morgen oder an heilig abent.wer weiß wer weiß.......

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt