Meine Energie von gestern lässt heute ganz schön zu wünschen aber ich esse das erste mal mit peeta wider frühstück der erste vorschritt.Nächsten Monte wollen peeta und ich die Kinder Zimmer machen das wird ein Spaß...heute ist Dienstag das heißt Anni kommt vorbei und schon klopft es»ich geh schon das ist Anni«peeta strahlt wir versuchen wirklich immer für Anni da zu sein den zum zweiten mal hat sie finnik verloren....»Hey Anni komm doch rein«»danke süße«...»also erzähl mal wie geht es dir?«»ich kann einfach nicht mehr es macht mich so fertig zu wissen das finnik weg ist korallen Dingen James was soll ich ihn sagen wenn er größer ist und ich bin erneut schwanger«»es tut mir so leid Anni wir können da auch nicht so viel machen aber apropos dein bauch ist echt sehr groß für den 7 Monat und dann nur ein Kind du hast ein größeren bauch als ich bekommen sicher das du nur ein Kind bekommst?«»ja ich meine mehrere Kinder würde man doch sehen oder?«»also ich würde sagen da ist mehr als nur ein Kind drin«»okay naja ich habe Morgen sowieso ein Termin bei deiner Mom da frage ich mal«»okay vielleicht komme ich mit zu Kontrolle ob bei mir alles gut ist«»ja das wäre schön«»okay«....
langsam wird es dunkel in panem und Anni geht nachhause ich lege mich auf die Couch und peeta setzt sich neben mir»Anni tut mir so leid ich kann sie verdamt gut verstehen wenn die eine Person die man über alles liebt verschwindet und man jeden Tag darüber nachdenkt ob die Person noch lebt«»damit meinst du mich oder?«»oh ja«peeta küsst mich und die Babys fangen an zu strampeln sofort legt peeta seine hand auf mein bauch und fährt mit den Daumen meine schwangerschafst streifen nach bei jeder weiteren Berührung von peeta zappeln sie mehr»sie lieben dich peeta«»und dich«»Zusammen ergeben wir eine tolle Familie«»du wirst eine gute Mutter katniss«»und du wirst ein guter Vater peeta«wir küssen uns erneut und lassen den abent ruhig ausklingen.....
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...