???!!!Peeta ist was!!!???

193 14 4
                                    

Finniks Sicht:

Ich kann es nicht fassen das peeta das gerade getan hat ich sehe runter in die bucht und die großen Wellen zeigen Peetas Sprung er ist doch Wahnsinng geworden ich renne schnell zu haymitch um Hilfe zu holen denn gerade als peeta gesrungen ist wollte ich ihn noch sagen das katniss lebt aber es war bereits zu spät.......Haymitch!Haymitch! Komm schnell mit ich brauche deine Hilfe!«»ja ja ich komme ja schon die Jugend heut zu Tage«...

»So und was ist jetzt hier an der klippe?«»peeta ist da runter gesprungen!«»WAS!?«»Ja er wird bestimmt unten an strand angespült«»okay dann los«...

»was hat er sich bloß dabei gedacht«»er dachte katniss wäre tot«....»hey finnik davone ist etwas«»wo denn?«»da«»das ist peeta schnell!«...

»hey peeta kannst du mich hören!?«»peeta wach auf katniss lebt!«Haymitch und ich rütteln an peeta wie die wilden aber rührt sich nicht»dann tragen wir ihn in die krankentation«»okay«...

»Hilfe wir brauchen Hilfe bitte kann uns einer helfen wir haben einen verletzten!«»finnik Haymitch wehn habt ihr da?«»es ist peeta und er braucht Hilfe«»du meine Güte kommt schnell mit aber katniss darf ihn nicht sehen«»ja danke«

Katniss Sicht :

Als ich aufwachte sitzen Anni und effie an mein bett mit tränen in den Augen»hey Leute warum weint ihr denn«»KATNISS DU LEBST«»ich war noch nicht tot«»Lange Geschichte«»Wo ist peeta?«Anni und effie schauen sich traurig in die Augen»Wo ist peeta!«»katniss wir können es dir nicht sagen«»wieso nicht er ist mein Mann und ich habe das recht zu erfahren wo er ist«»wenn wir dir es erzählen könntest du wieder ohnmächtig werden«»Scheiße was ist mit meinen Kindern?!«»denn geht es gut«»puhhh«plötzlich kommt finnik und Haymitch rein gestürmt»Katniss!«»ja was ist denn?«»wie haben peeta gefunden!«»was wo war er denn?«auch finnik und Haymitch schauen sich traurig an»kann mir jetzt bitte einer die Wahrheit sagen!«»peeta wollte sich umbringen!«»WAS DAS KANN NICHT SEIN«»Doch Haymitch und ich haben ihn gerade gefunden«»wo ist er jetzt?«»er ist in Klassenzimmer 600«...

ich mach alles ab und stehe auf sofort renne ich zum krankenzimmer 600 und reiße die Tür auf»Peeta!?«»mein Gott katniss erschreck mich doch nicht so«»Mom wo ist peeta?!«»er liegt dort hinten«»danke«»katniss!«»ja was ist denn?«»als peeta gesprungen ist hat sich ein teil seines Gehirnes eingeklemmt und jetzt kann er sich nicht....«»ist schon gut Mom ich hatte auch schon mal eine Gehirnerschüterung«ohne Mom noch mal anzusehen gehe ich zu peeta der nicht gerade gesund aussieht aber wer tut das schon wenn man gerade von einer klippe gesprungen ist peeta sieht zu wand bis ich ihn leicht auf die Schulter tippe sofort dreht er sich um und ich falle in seine arme»peeta du lebst ich dachte ich hätte dich für immer verloren«ich sehe in Peetas Augen und küsse ihn aber zum ersten mal lehnt peeta ab»inschuldigen sie bitte aber wer sind sie überhaupt?«»peeta ich bin es katniss deine Frau«»ich habe keine Frau und ich kenne auch keine katniss«»aber peeta wir erwarten fünf süße Mädchen«»das geht echt zu weit ich kenne sie überhaupt nicht«mir rollen tränen aus den Augen bitte nicht sag mir bitte nicht das peeta mich vergessen hat aufeinmal steht Mom hinter mir»katniss das wollte ich dir noch sagen peeta hat vieles vergessen«»Mom wieso wieso immer ich«Mom nimmt mich in ihre arme»shhhh shhhh ist ja gut«peeta sieht mich verwundert an»du bist doch diese kleine Mädchen das in der Schule so ein komisches Lied gesungen hat«»ja ja das bin ich weist du noch mehr?«»nein mehr weiß ich nicht«ich renne raus in mein Zimmer sofort schließe ich ab und lege mich heulendt in mein bett...

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt