Wir passen nicht zusammen

259 20 3
                                    

Heute ist Mittwoch nur noch vier Tage dann,dann werde ich peetas Frau jetzt fällt mir ein das peeta nicht neben mir liegt schneller als der blitz steh ich auf und renne aufgewühlt die Treppe runter ich sehe zufällig auf den Tisch ein Zettel ich nehme ihn und fange an zu lesen...

Liebe katniss,

Ich bin in der Bäckerei tut mir leit das du jetzt einen schock erleiden musstest(ich mache es wieder gut)bin abents wieder da mach nichts dummes ich liebe dich überalles
Dein peeta.

Jetzt bin ich beruhigt das es peeta gut geht hmmm wenn peeta in der Bäckerei ist kann ich doch jagen gehen genau das ist eine super Idee ich gehe hoch in mein Zimmer und suche meine jagt Sachen raus gerade als ich raus gehen wollte geht die Tür zu und wer steht hinter der Tür?GALE»hallo katniss«»GALE was machst du hier!!?«»ich habe doch gesagt ich komme oder?«»hör zu gale es tut mir leit okay!?!«»das hättest du früher sagen müssen«»bitte gale«»ich habe gehört das du und peeta fünflinge bekommst?Wow starke Leistung!«»was hast du vor?!«»hmmm mal überlegen!«gale kommt nähr»soll ich dir mal was verraten...katniss?«»nein!«»ich verrate dir es trotzdem«»hör auf gale!«»peeta ist gar nicht in der Bäckerei sondern bei Amanda»du lügst«»warum ich bin heute an der Bäckerei vorbei gelaufen aber komischer weiße habe ich kein peeta gesehen«gale holt ein Messer hervor»weist du Kätzchen ich liebe dich wirklich sehr das habe ich schon immer getan aber leider erwiderst du meine liebe nicht nein stattdessen lässt du dich von einen ARSCHLOCH schwängern das nennst du liebe er geht hinter deinen rücken fremnd aber die Chance ist noch nicht weg du kannst zu mir du musst nur drei Wörter sagen und dann wird alles besser glaub mir«ich...ich...gale du hast zu viel scheiße gebaut du hast meine Schwester umgebracht«»ich weiß es tut mir aufrichtig leit katniss«ich schüttel den kopf und gale hält jetzt das Messer an meine kehle»ich würde jetzt nicht falsches sagen«»lass mich los gale!«»erst die drei Wörter dann können wir über Freiheit reden!«die klinge dringt immer mehr in meiner kehle ein gerade als gale das Messer rein rammen wollte»Stopp!!!ich liebe dich gale ich liebe dich überalles!«gale nimmt das Messer runter»dann schlaf mit mir an sonsten ist das Messer in deiner kehle«gale küsst mich gerade als er abgelenkt ist hebe ich mein arm und haue ihn eine drüber und dann trete ich ihn noch auf die Füße gale schreit»du kleine dreg schlampe ich hasse dich!«ich renne in die Küche und hole ein scharfes Messer das ich ohne zu zögern in der Seite von gale ramme«das muss ihn eine Weile beschäftigen ich renne raus zu peetas Bäckerei die gleich um der ecke liegt gale hatte recht peeta ist nicht dort ich muss weinen er ist bei Amanda ich renne zu amandas Haus ohne zu klopfen trete ich rein ich renne direkt ins Schlafzimmer weill ich nichts anders vermute aufgereckt mache ich die Tür auf und wie erwartet peeta und Amanda nackt aufeinander ich sinke zu Boden die beiden bemerken mich und hören sofort auf eine Welt ist für mich zusammen gebrochen eine kapputes Herz das man nicht mehr heilen kann peeta kommt zu mir»katniss es...«»du musst dich nicht entschuldigen es ist meine schult es ist meine schult das wir Sex miteinander hatten und balt Eltern werden es ist meine Schult das wir uns kennengelernt haben und es ist meine schult das wir uns überhaupt lieben an besten du vergisst mich für immer das wäre das beste«»katniss ich weiß nicht was ich da getan habe aber ich bereue es«»wir sollen einfach nicht zusammen sein und erst recht nicht heiraten ich will euch auch gar nicht mehr stören aufwiedersehen«ich renne raus zu meinen Haus gale ist weg ich sperre die Tür zu und falle um meine tränen laufen immer noch.

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt