Sommer

108 5 0
                                    

Der Winter ist jz vorbei und die ersten sonnen strahlen fallen auf die erde unsere Babys sind jetzt schon ein Monat und ich muss sagen sie sehen noch sehr klein aus immer noch wie erst geborene.Heiligabend haben wir natürlich nachgefeirt und in den letzten Tagen waren wir eigentlich nur bei Anni effie und haymitch also nichts besonders.Heute ist auch wider ein ganz normaler Tag und wir wollten einfach nur ein wenig spazieren gehen.Ich ziehe die Kinder etwas luftiger an weill es doch schon etwas wärmer ist und sie auch noch zugedeck werden.Peeta kommt immer zu mir und schaut zu wie ich die Kinder anziehe weill er es so fastsenirent findet wie schnell und sorgfältig ich das mache.»können wir los schatz?«»ja gerne«.....wir gehen einen etwas neueren weg und beschließen Mom zu besuchen sie müsste heute zuhause sein......klopf klopf»heyyyy liebling peeta schön das ihr mich mal besuchen kommt,kommt doch rein«»danke Mom«.Wir treten ein und sehen uns um es hat sich eigentlich nichts verändert gut die vorhänge sind jetzt blau statt rot.»wollt ihr ein Tee oder ein kaffee?«»ääähhmm nein danke Mom«»okay.So wie geht es euch denn so als Eltern?«»naja abgesehen von den schlaflosen Nächten eigentlich ganz gut«»Mom lacht»ha ha ja das kenne ich du warst darmals auch ein ganz anstrengenes baby«.Peeta grinst und ich haue ihm leicht auf den oberarm»Ich hab doch gar nichts gesagt«»ich hab dein Gesicht gesehen«»tja katniss peeta wer weiß vielleicht werden eure kinder auch noch schrei kinder«»ich hoffe nicht«»man weiß ja nicht«.Wir lachen alle zusammen und Mom spielt den rest des tages mit ihren Enkelkindern es macht wirklich Spaß zuzusehen manchmal mussten peeta und ich richtig los lachen das selbst Mom mitlachen musste.Wo die abenddemmerung Anschlägt gehen wir langsam nachhause um die babys rechtzeitig ins bett zu legen und wir gehen dann auch sofort schlafen........

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt