Es ist jetzt schon 22:00Uhr und wir alle sind schon ziemlich fertig»Liebe Gäste verwandte Freunde und Familie wir freuen uns das ihr da wart und wir danken euch für die ganzen Geschenke damit ist die hochzeit heute beendete kommt gut nach hause«alle klatschen und verabschieden sich darunter auch Mom Finnik Anni effie haymitch und johanna...
»Katniss?«»was ist denn peeta?«»ich glaube wir räumen Morgen alles auf oder?«»ja klar jetzt gehen wir erstmal nach hause und dann kriegst du einen überraschung«»da bin ich ja geschbannt«...
Endlich zu hause peeta und ich gehen hoch ins Schlafzimmer»ich geh mich umziehen bin gleich wieder da«peeta nickt und ich gehe in das badezimmer ziehe mir mein kleid aus und schminke mich ab die Überraschung für peeta ziehe ich mir gleich über es ist Damen Unterwäsche da heute unsere hochzeitsnacht ist und ich mir von Arzt sagen lassen habe das man während der schwangerschaft Sex haben darf will ich peeta überraschen...
Ich sehe kurz um die ecke um sicher zu gehen das peeta auf dem bett sitz
Ich stehe vor der Tür und huste kurz auf sofort dreht sich peeta zu mir»Überraschung!«»Wow katniss du siehst Hammer aus«»nur für dich peeta«»aber katniss was ist mit den Kindern«»ist schon geklärt«»wirklich?«»ja«peeta steht auf und nimmt mich an der hüfte ich küsse ihn und peeta erwidert sofort bis wir rückwärts aufs bett fallen da ich nicht viel an habe ziehe ich peeta sein Hemd aus und peeta wandert mit seinen Zauber Händen zu meinen unterleib daraufhin muss ich kurz aufstöhnen mit einer schnellen Bewegung zieht peeta mir alles aus und auch ich zöger nicht und reiße ihn die restlichen kleidungen von leib peeta küsst mich»du liebst mich wahr oder nicht wahr?«»Wahr«Peeta dringt in mir ein und ein leichtes stöhnen verlässt meine Lippen ich kralle mich in peetas haare fest um den Gefühlen zu wiederstehen mein Bein gleitet an peetas Wade hinab peeta umklammert meinen rücken um sich halt zu geben es ist perfekt das letzte Wort was wir von uns geben ist»ich liebe dich«...
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...