Es ist wider so weit ein Monat weniger nur noch 5 Monate dann sind meine Prinzessinen endlich da es gibt nur ein Problem ich haben sehr doll abgenommen was sehr schlecht für mich ist ich kann nicht mehr alleine laufen weill der bauch zu schwer für mein Körper bau ist Morgen ist Arzt Termin bei Mom naja mal sehen wie es läuft...
»peeta!!!«»was ist los katniss?!«ich schlage die decke weg und peeta erschreckt»ach du heilige scheiße katniss du verblutest!!«ich weiß nicht was passiert ist aber das blut wird immer mehr auf der Matratze peeta trägt mich sofort zum Auto und wir fahren zu Mom....
Ich werde sofort auf eine trage gelegt und peeta hält meine hand ich versuche wach zu bleiben und an etwas schönes zu denken aber es gelingt mir nicht bis schließlich das letzte licht erlischt......
Ich wache langsam wider auf und erinner mich nur sehr ungern an den Vorfall von gestern wie immer sitz peeta neben mir als er bemerkt das ich wach bin küsst er mich sofort»peeta was ist mit mir passiert?«»es ist alles wider in Ordnung du hattest inere blutungen aber jetzt nicht mehr die Kinder haben....sie haben....«peeta rollt eine träne runter»was haben sie?«»sie haben dir eine rippe gebrochen!«»was ja bis sie aus dir raus sind musst du in Rollstuhl sitzen erst nach der Geburt können sie dir die rippen wider richten es tut mir so leid schatz«»peeta es ist nicht deine schult niemand kann etwas dafür«ich wische peeta die tränen weg und tröste ihn....
Ich taste mit meinen Händen meine rippen ab und merke wie eine Lücke sich dort befindet auch ich fange langsam an zu weinen was ist wenn ich die Geburt nicht überstehe und peeta an schluss alleine mit fünf Kindern da steht ich weiß ja das peeta der beste Vater aller zeiten wird aber ob er der Aufgabe gewachsen ist fünf Kinder alleine groß zu ziehen ich werde von Mom aus meinen Gedanken gerissen»Liebling du wirst heute entlassen aber ihr müsst leider in 2 bleiben weill du Morgen sowieso ein Termin bei mir hast ist das okay?«»ja geht klar«»ach und katniss bitte ess etwas ich möchte nicht noch eine Tochter verlieren«diese 7 Wörter haben mich überzeugt etwas zu essen ich kann Mom das doch nicht antun sie wäre an Boden zerstört außerdem ist es auch besser für mich und die Babys...
Peeta hilft mir in den Rollstuhl und rollt mich in die Küche wo es eigentlich immer etwas leckeres gibt aber wo ich das essen sehe wird mir schlecht»peeta ich kann das nicht«»katniss bitte ich will dich nicht verlieren...nicht schon wider!«peeta fängt wider an zu weinen und ich ergreife ein Brötchen und steck es mir in Mund sofort schluck ich es runter und mir wird nicht schlecht sondern es tut verdamt gut meine Kinder zappeln sofort und auch peeta sieht total glücklich aus»ich bin sehr stolz auf dich katniss«»danke peeta«......
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...