!Wieso Peeta!

416 23 1
                                    

Ich wache auf und wecke peeta»los aufstehen schlafmüze wir müssen nach distrikt 2«»Man katniss nur noch 5 Minuten!!!«peeta hat so geschrien das ich ohne was zu sagen den Raum verlasse und mich umziehe wieso hat er so geschrien diese Frage schwirt die ganze Zeit durch mein kopf vielleicht ist er ein morgenmuffel ich bin fertig und verlasse das badezimmer peeta steht mit 2 Koffern unten»hat aber lange gedauert lass uns gehen«peetas stimme ist so dunkel und die liebe die er immer an sich hat ist weg jetzt weiß ich was er hat einen Anfall das erklärt wirklich alles ich dachte er hat es unterkontrolle mir rollt eine träne übers Gesicht...

wir sind gleich da die ganze zugfahrt hat peeta nichts gesagt und endlich der Zug hält wenigsten trägt peeta die Koffer Mom nimmt uns in infang»hallo meine hübschen wie war die zugfahrt?«»gut«Mom nickt und geht zu peeta die beiden drücken sich und zusammen gehen wir rein dort fallen uns auch finnik Anni und James in die arme»wir haben euch so vermisst wie geht es euch so?«»wir haben euch auch vermisst naja uns geht es gut«finnik drückt mich noch mal»kann ich dich kurz sprechen?«flüstert er mir zu»ja klar«wir gehen in einen anderen Raum»also katniss was ist los ich seh doch das dich was bedrückt«»peeta er hat einen Anfall«»oh nein«»was ist wenn der Anfall für immer bleibt?«»das glaube ich ehr weniger es bleibt höstenst ein paar Tage das schaffen wir schon Hm«»du hast recht«ich drücke finnik erneut»ich glaube du musst dich noch umziehen für das Dinner«»ja«»Anni hilft dir bestimmt«ich nicke und wir verlassen den Raum»Ähm Anni könntest du mir Bein anziehen helfen?«»ja klar liebent gern«wir gehen in mein Zimmer und Anni krammt ein schönes kleid raus»so da haben wir es ja und?«»Wow das sieht echt schön aus«»du kannst es haben«»wirklich danke ich gehe es gleich anziehen«...
»Wow katniss du siehst Hammer aus«»du siehst auch gut aus aber warum hast du so übergroße Sachen an du bist doch dünn«»ich fühle mich momentan Wohler in den Klamotten«»Aha okay dann lass uns mal gehen«Anni nickt und wir gehen runter zum Speisesaal dort sitzen auch schon finnik mit James peeta haymitch und effie Anni hustet einmal auf um aufmerksamkeit zu gewinnen alle drehen sich zu uns den Männer hängt die kienlage runter Anni und ich müssen lachen schließlich setzen wir uns hin komisch das peeta mich überhaupt neben ihn sitzen lässt jetzt fehlt nur noch der Bürgermeister und deren Kinder und da kommen sie auch schon»inschuldigen sie die Verspätung Ms Everdeen«»das macht doch nichts setzen sie sich doch«ich sehe zu den Kindern rüber die sind ja fast so alt wie ich und peeta und ich dachte die gehen noch in Kindergarten peeta sieht die ganze Zeit zu den Mädchen was macht er da bloß für eine scheiße jetzt zwinkern sie sich sogar noch zu ich Esse mein Essen doch kann meine Augen nicht von den beiden abwenden plötzlich steht das Mädchen auf und zwinkern peeta zu sie geht Richtung Damen Toilette wehe peeta geht ihr jetzt noch hinterher peeta steht auf und geht jetzt wirklich hinterher natürlich bleib ich nicht sitze»inschuldigt bitte aber ich muss kurz aufs WC«alle nicken und ich gehen zur Damen Toilette ich höre gelache das kann nur peeta und diese tusse sein ich schaue langsam um die ecke und hoffe so sehr das peeta sie nicht küsst oder anders zeug mit ihr macht jetzt sehe ich die zwei sie halten sich an den Händen und sind nur noch ein paar Zentimeter entfernt peeta küsst sie und die beiden fallen an die wand der Kuss wird immer intensiver nein das kann nicht wahr sein peeta Übertreibt und zwar zu doll ich lass mich zeigen doch die beiden bemerken es ja nicht einmal bis ich künstlich aufhuste peeta dreht sich zu mir und schon rollen die ersten tränen»katniss das ist erklärbar«»wirklich weist du vielleicht will ich auch gar keine Erklärung den das was ich gesehen haben reicht schon«»bitte katniss geh nicht«und schon renne ich ins Zimmer wie konnte ich nur so dumm sein und glauben das er auch liebt ich meine die bitch ist viel hübscher als ich sie hat Volum in ihren haaren und sie ist auch nicht so vernarbt wie ich plötzlich klopft es»katniss darf ich rein komnen«»Verschwinde peeta lass mich inruhe !«peeta hört nicht und kommt trotzdem rein»geh weg«»katniss es tut mir ja so unfassbar leid bitte verzeih mir«»PEETA WEIST DU ÜBERHAUPT WAS DU GETAN HAST DU HAST MICH BETROGEN ICH KANN DIR EINFACH NICHT VERZEIHEN WER WEIß WAS IHR NOCH GEMACHT HÄTTET WENN ICH NICHT REIN GEPLATZT WÄRE!!!«»katniss ich wollte das nicht ich hatte einen Anfall«»du hast gesagt das du dich unterkontrolle hast ich habe dir vertraut!«»ich weiß aber das gift war stärker als ich«»pe...«»willst du mich heiraten?«»WAS !«»katniss ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren bitte heirate mich ich weiß ich habe einen großen Fehler gemacht aber ich verspreche dir so etwas wir nie wieder vor kommen so lange ich lebe versprochen«ich renne zu peeta und küsse ihn»Ja ,Ja ich will dich heiraten«»Wirklich du hast mich so eben zum glücklichesten Mann der Welt gemacht«»ich liebe dich doch peeta ohne dich geht nichts du bist mein Herz mein leben ohne dich würde ich nicht mehr leben«»ich liebe dich auch so sehr und balt bist du meins ich glaube wann die hochzeit statt findet machen wir Morgen aus oder?«»ja«peeta legt sich ins bett und hält die arme offen ich krieche zu peeta ins bett und zusammen schlafen wir ein.

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt