Zuhause

126 7 0
                                    

Wir haben die Woche gut durchstanden und heute dürfen wir mit unseren Kindern endlich nachhause peeta und ich freuen uns natürlich riesig unseren Babys ihr Zuhause zu zeigen.»schatz ich hab den fünflings Kinderwagen«»super peeta«.Ich hole unsere Kinder und packe eine nach der anderen ein und decke sie alle schön zu da es immer noch sehr kalt ist heiligabent war ja auch erst eine Woche her warhscheinlich feiern wir es nach mit Mom Anni haymitch und effie Plus Babys»Katniss soll ich deine Mom holen?«»ja«.»Hey Liebling seit ihr bereit?«»ja wir können es gar nicht erwarten«»okay dann könnt ihr das Krankenhaus jetzt verlassen«»danke Mom«»gerne immer wider doch ich komm ich ab und zu dann mal besuchen«»okay du bist immer herzlich willkommen«»okay«....peeta und wir fahren mit dem Bus weill wir uns erst ein neues und größeres Auto kaufen müssen....in Bus bewundern uns alle eigentlich sind wir auch noch recht bekannt und immer interessant und es ist auch kalr das unter uns paparazzis sind und wir schon bald in ceasers Show wider ein oben sind....endlich wir sind da unser Haus ist so gesehen nicht zu übersehen wir gehen in einen ruhigen takt zum eingang schließen auf und treten ein es ist alles so wie wir es hinterlassen haben um so besser in Wohnzimmer stehen fünf kleine baby betten da unsere Babys noch nicht selbständig sitzen können müssen sie entweder liegen und getragen werden.Peeta und ich packen die Kinder aus und legen sie in die bettchen man könnte denken sie grinsen unsere kleinen Mäuse.Auch wir setzen uns auf die Couch und beobachten unsere Kinder so klein und zerbrechlich.Ich kuschel mich an peeta ran und genieße seine himmlische wärme.»Schatz soll ich den Ofen an machen?«»ja bitte«.Peeta steht auf und holt holz von draußen ich nehme einen rassel und spiele ein wenig mit den Babys sie haben schon leicht ihre Augen auf damit sehen sie noch süßer aus.»schatz hast du Hunger?«»ja ein wenig«»was hälst du davon wenn ich uns schnell eine Pizza bestelle?«»klingt gut«»okay ich ruf schnell an ach Katniss was willst du drauf haben?«»ähm pilze und salami«»okay«.Peeta bestellt und kurze Zeit danach essen wir schon natürlich melden sich die Kinder auch»ich stille sie kurz«»okay mach das schatz«.Ich stehe auf und gebe den Babys Milch jeden schmeckt es und jede macht ein deutliches bäuerchen was klar stellt das auch sie satt sind......»Ich glaube sie sind müde«»dann bringen wir sie mal ins bett«»okay«.Einzelnt bringen wir sie in ihre kinderzimmer und legen sie schlafen sagen gute Nacht und verschwinden selber ins bett und keiner hätte gedacht das die Nacht so........

»anstrengent wird,peeta komm die Kinder weinen«»hmmm ich steh gleich auf«in halb schlaf torkel ich durch den Flur und hole zwei Babys raus stille sie wickel sie und lege sie wider schlafen peeta gibt mir die anderen drei   bis wir uns schließlich in bett wider treffen und die Nacht weiter genießen....

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt