Wir sitzen bereits schon in Zug leider kommen wir erst Morgen früh in distrikt 12 an.Es ist bereits abents und wir haben gerade abenbrot gegessen»peeta willst du wieder gehen«»ja«ich helfe peeta auf und wir gehen aus dem Speisesaal.In Zimmer angekommen setze ich mich auf das bett»und was machen wir jetzt noch?«»auf was willst du hinaus peeta?«er kommt auf mich zu und küsst mich ich falle auf das bett und der Kuss wird immer leidenschaftlicher und intensiver.Aus Lust greife ich in peetas haare und der Kuss schreit förmlich nach mehr das muss auch peeta spüren denn seine hand geleitet sanft über meinen Körper 1000 Schmetterlinge sammeln sich in mein bauch ein Gefühl voller liebe.Langsam zieht peeta mir mein T-shirt aus und ich Tue es ihn gleich peetas warme hand gleitet runter zu meiner Hose und schon hat er sie ausgezogen das gleiche mache ich bei ihn es werden immer mehr Schmetterlinge in bauch ich fühle mich als wurde ich gleich platzen so stark sind die Gefühle zu peeta jetzt geht das Tempo etwas schneller peeta küsst mich wieder»verdamt peeta lass mich doch nicht zappeln«»wir haben doch alle Zeit der Welt«»woher willst du das wissen vielleicht sind wir Morgen tot«peeta lacht darum liebe ich dich so unfassbar doll«peeta zögert nicht länger und zieht mir die Unterwäsche aus und ich seine boxershorts jetzt sind wir nackt und peeta liegt auf mir er ist sich nicht sicher ob ich bereit bin als antworte stoße ich mein Becken gegen ihn»willst du das wirklich?«»ich liebe dich überalles peeta du bist der einzigste an den ich meine jungfreulichkeit Verlieren will«peeta küsst mich und dringt dabei in mir ein es ist soweit die 1000000 Schmetterlinge sind ausgebrochen Gefühle die ich noch nie gefühlt habe kommen hoch es ist alles perfekt und peeta wird ein wenig schneller so das ich aufstöhnen muss plötzlich werden die Gefühle wider stärker und ich muss mich an peetas nacken festhalten er versucht mich zu küssen aber die glücksgefühle sind zu groß.Dann ist alles vorbei die Gefühle. Verschwitzt leg ich mich neben peeta»Wow«ich lache und wir schlafen ein.
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...