Natürlich fahren wir heute sofort ins krankenhaus zu finnik aber ich glaube zuerst halten wir bei Anni an sie müsste es mittlerweile mitbekommen haben das finnik da ist und ich glaube ihr geht es total scheiße.Wie immer ziehe ich meine Kinder an und dann fahren wir auch schon los ......»hey Anni wie geht es dir?«Anni fällt mir in die arme»shhh shhh es ist alles gut finnik ist in guten Händen und wenn du möchtest können wir dich mitnehmen zu finnik weill wir heute zu ihm wollten«Anni rennt sofort sich umziehen und steht mit ihren 6 Kindern bereit der kleine James ist wirklich groß geworden»Okay dann fahren wir mal los«....In der krankenstaion fragen wir dann nach wo finnik odair liegt und zwar in Zimmer 230»Wollen wir den Fahrstuhl nehmen?«»ja können wir«...Wir stehen vor der Tür 230 und alle überlegen ob sie drin oder draußen bleiben sollten in entefeckt sind alle mit rein gekommen.Wir klopfen ganz leise an und treten ein ich habe alles erwartet aber kein gesunden wohl ofenen finnik.Als er Anni sieht steht er sofort auf und küsst sie peeta und ich küssen uns natürlich auch und es ist immer wider schön.Dann umarmt uns finnik und geht schließlich zu seinen fünflingen er mustert sie und Küsst sie»Wie heißen meine fünf süßen söhne?«»Justin ,chenning, Max Theo und jamie«»Wirklich wunderschöne Namen«.Finnik nimmt sein ältesten Sohn hoch und freut sich total dann ist die Kinder stunde vorbei und wir gehen ins ernste hinüber.Finnik setzt sich wider auf sein bett und wartet auf unsere fragen»Weist du wer dir das angetan hat?«»manchmal habe ich träume aber da ist irgend wie alles verschwommen ich kann nichts erkennen«»Okay wie ist es passiert?«»Naja ich wollte nur kurz irgend etwas besorgen dann bekam ich ein sack über den kopf und wurde bewusst geschlagen und dann war alles schwarz ich wurde jeden Tag mit etwas anderem gefoltert«»Aha okay und wie bist du entkommen?«»Man hat immer eine bestimmte pinkel Zeit wo man sich alleine frei bewegen kann und dann habe ich diesen pulli gesehen und dachte nicht mehr nach ich wollte einfach nur noch zu Anni es war wirklich schlimm ohne sie«.ich sehe peeta an und er weis sofort das ich mit den fakten von finnik nichts anfangen Kann ich weis nicht einmal wie der Täter von finnik aussieht Gale kann es nicht sein der ist bereits tot aber ein andere käme mir nicht in frage außer,außer...Ach du scheiße es ist Präsident sky er hat darmals sein tot vorgetäuscht aber jeder weis das er noch lebt er hatte darmals auch ein streit mit finnik.»Finnik ich glaube ich weis wer es ist«»so wer denn?«»Präsident sky«Finnik denkt kurz nach..»OMG katniss du könntest recht haben...ja weil wir doch darmals diesen dummen streit hatten«»ja«.......Es ist mittlerweile Abends und wir verabschieden uns von den zwein und fahren nachhause.......
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfictionhier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...