1 Monat später

183 14 0
                                    

»peeta aufstehen heute ist Termin«»was ist?«»wir müssen heute zu Mom meine untersuchung«sofort steht peeta auf den Beinen»okay ich mach mich fertig«ich nicke...

Ich bin jetzt schon in ersten Monat mein bauch hat schon eine kleine rundung peeta und ich freuen uns total den heute finden wir raus was sie werden Mädchen oder junge...

»katniss ich bin fertig wir können los«»okay«...

In distrikt 2 :

»Hallo ihr beiden«»Hay Mom«»du meine Güte katniss bei dir sieht man ja schon einen kleinen bauch«»ja peeta und ich freuen uns schon so«»na dann lasst uns mal rein gehen übrigents finnik und Anni sind heute nicht da sie sind auf wohnungs suche oder ehr gesagt auf Haus suche«»Aha okay«peeta nimmt mich an die hand und zusammen gehen wir in die krankenstation es ist ziemlich leer hier wir biegen in einen Raum ein»so katniss leg dich doch bitte auf die matte«»okay«ich lege mich hin und ziehe mein Top ein wenig hör»gut dann fangen wir mal an nicht erschrecken könnte kalt werden«»ist okay«Mom schmiert mir das gel auf den bauch und ich drücke peetas hand fester weill es wirklich kalt ist Mom sieht in den Computer»Das erste Kind ist ein Mädchen«»wirklich?«»ja«peeta küsst mich»das zweite Kind ist auch ein Mädchen und das dritte auch Wow aber das vierte ist auch ein Mädchen das fasse ich jetzt nicht«»was ist Mom?«»das fünfte ist auch ein Mädchen ihr werdet Eltern von fünf Mädchen herzlichen Glückwunsch ihr beiden«peeta hebt mich hoch und dreht mich in kreis »ich bin der glücklicheste Mann auf erden fünf Mädchen fünf schöne Prinzessinen«peeta küsst mich»okay ihr beiden jetzt könnt ihr wieder nach 12 fahren und katniss wenn etwas komisch ist sofort zu mir kommen okay«»ja«»gut dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag«»danke dir auch Mom«...

In Distrikt 12 :

»oh peeta balt werden hier fünf kleine Mädchen sein ich kann es gar nicht fassen«»ich kann es auch nicht fassen aber es ist real und das weiß ich genau«»ich liebe dich peeta«»ich liebe dich auch katniss«»hast du Hunger?«»ja ein wenig wieso?«»willst du mit mir kochen?«»kochen?«»ja wir könnten käsebrötchen machen oder noch besser Pizza«»das klingt gut dann los«»super ähm was machen wir?«»na beides Pizza und käsebrötchen«»jey«ich wollte mich gerade in die Küche begeben als es plötzlich klingelt»ich geh schon peeta«»sicher?«»ja«...

»Finnik Anni was macht ihr denn hier?«»ihr werdet uns jetzt öfters sehen«»ihr wohnt in Dorf der Sieger?«»Ja toll oder«»das ist echt geil«»katniss wie war es bei deiner Mom?«fragt mich Finnik»erzähle ich euch drin kommt rein«»was richt hier so gut?«»peeta und ich kochen«»Hmm lecker dürfen wir mit essen?«»ja sicher doch«»danke also erzähle was werden die Mäuse?«»ihr werdet es nicht fassen aber wir bekommen fünf Mädchen!«»OMG!das ist ja krass ich freu mich ja so für euch«»danke Anni«»in welchen Monat bist du jetzt katniss?«»in ersten du?«»ich bin jetzt in zweiten Monat ich kriege wieder einen jungen«»das ist ja cool«»dein bauch sieht schon so groß aus katniss«»ja kommt bestimmt daher das ich gleich fünf Kinder in mir habe«»ja da hast du recht«...

»essen ist fertig!«ruft peeta von der Küche aus »oh hallo Finnik und Anni ich hab schon gehört das ihr jetzt auch hier wohnt das ist echt klasse ähm ich hoffe ihr mögt käsebrötchen und Pizza ?«»ja klar liebent gern«»na dann guten Hunger«»danke peeta«...

Wir sind alle voll gefressen und der kleine James lacht er ist so süß wie setzen uns alle auf die Couch »also Leute es ist schon spät wie gehen jetzt lieber James ist auch schon ganz müde«»okay dann gute Nacht ihr drei«»Jip euch auch eine gute nacht«.......

Ein leben nach der RebellionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt