Die Nacht konnte ich nicht schlafen die ganze Zeit musste ich an den heutigen Tag denken was ist wenn alles schief läuft ich wecke peeta auf»Kantniss alles okay?«»küss mich!«peeta fragt nicht länger nach und küsst mich in meinen bauch zappeln alle wild rum und ich lache in den Kuss hinein auch peeta spürt das sich etwas bewegt und legt seine hand auf mein bauch»wir werden eine tolle Familie«»aufjeden Fall«...
bei Mom:
»und wie hast du geschlafen katniss?«»naja eigentlich hab ich kein Auge zu gehabt«»keine Angst das ist normal dann fangen wir mal an«wie immer kriege ich diese Ultraschall kreme auf mein bauch und schaue zum Bildschirm»naja katniss du musst unbedingt zunehmen und die eine rippe müsste auch repariert werden leider dürfen erst etwas in den Bereich machen wenn die Kinder aus dir raus sind«»ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht?«»also für das das ihr fünflinge bekommt ist das eigentlich eine gute Nachricht«»okay wann ist der nächste Termin?«»wenn etwas merkwürdig ist würde ich sagen sobald etwas ungewöhnliches passirt ist der nächste Termin«Mom lacht und auch peeta und ich fangen an zu lachen....
als wir das krankenzimmer verlassen sitz eine weinende Frau auf den warte plätzen sie nimmt die Hände aus den Gesicht und man kann ihren dicken bauch sehen»Amanda?«»ja«peeta setzt sich zu ihr»was ist passiert?«»ich bin schwanger was sonst!«»und von wem?«»Amanda lacht zu mir das es peeta nicht sieht und ich weiß was sie vor hat»Von dir!!!«todesstille»was nein das kann nicht sein«»doch es ist so und wie ich sehe hast du katniss auch schon geschwängert«ohne etwas zu sagen nimmt peeta meine hand und geht mit mir raus...
»katniss das stimmt nicht das darfst du ihr nicht glauben«»Beruhig dich peeta ich weiß das sie lügt«»was...aber wie?«»wollen wir mal so sagen sie hat sich selber verraten«peeta lacht und wir gehen wider rein.....
DU LIEST GERADE
Ein leben nach der Rebellion
Fanfichier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal rein zu schauen ich fr...